Der "Was freut euch grade total" Thread

Dass sich der Winterdienst gerade, trotz Schneeketten, direkt vor meiner Haustür festgefahren hat und ewig net rauskam...
haha vllt. verstehen sie jetzt endlich mal, dass hier im Dorf auch die ein oder andere Straße geräumt werden sollte:motz:

greetz

Dass morgen meine letzte Semesterprüfung ist und ich danach endlich wieder :bier: bis zum :kotz: kann :haha: Und dass ich mir endlich unbeschwert MW2 reinziehen kann, das hab ich mir als Belohnung aufgehoben. =) Morgen wirds geholt, runtergeladen und Samstag gezockt :-D

attachment.php

In spätestens 30 min ist mein Kollege da und dann ist Feierabend. Die Heimfahrt wird dann nochmal anstrengen wenn man müde ist. Daheim noch Zähne putzen und ab ins Bett :)

Das mein Sysprofile gleich die 1500er knackt:D
Und das ich endlich meinen M&M bereich angefangen habe, hatte ich schon lange vor^^

Das am Freitag meine 3000er Leitung durch eine 6000er ersetzt wird, und das ganze zu einem günstigeren Preis.

Nervig ist nur, das der Umstieg nicht schon vor längerer Zeit erfolgte.;)

In 35 Tagen nen englisch Kurzvortrag über e-Gitarren und heut Abend Bandprobe =D

@euMelBeumel: Bin noch immer Platz 145, obwohl ich das letzte mal Mai 2009 F@H an hatte. War vllt auf 70-80 damals.

Dass ich ne 2 in Reli bekomme, obwohl ich nichts gemacht habe. NICHTS! Vielleicht im ganzen Halbjahr 5 Wortmeldungen xD

Zurück