Sesfontain PCGHX-HWbot-Member (m/w) 11. Januar 2010 #1.762 Mich freut ,das wir Schneefrei haben! Lamer kommt glaub ich auch aus Nds ,da fällt komplett Schule aus
Mich freut ,das wir Schneefrei haben! Lamer kommt glaub ich auch aus Nds ,da fällt komplett Schule aus
Sesfontain PCGHX-HWbot-Member (m/w) 11. Januar 2010 #1.764 Doch ,Niedersachsen ,zumindest bei mir im LK Harburg gibts heute Schneefrei..
Sesfontain PCGHX-HWbot-Member (m/w) 11. Januar 2010 #1.766 Ich habs vom der telefonkette mitbekommen ,außerdem kams laut einigen im NDR...Auf der Homepage sollte das eigentlich auch stehn
Ich habs vom der telefonkette mitbekommen ,außerdem kams laut einigen im NDR...Auf der Homepage sollte das eigentlich auch stehn
Sesfontain PCGHX-HWbot-Member (m/w) 11. Januar 2010 #1.768 tja So ,ich freu mich jetzt auf ausschlafen
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 11. Januar 2010 #1.769 Doney schrieb: meckpomm? Zum Vergrößern anklicken.... Genau wie ich bei uns auf der Insel Usedom is aber nix los trotzdem keine schule^^ *freu*
Doney schrieb: meckpomm? Zum Vergrößern anklicken.... Genau wie ich bei uns auf der Insel Usedom is aber nix los trotzdem keine schule^^ *freu*
htcerox PC-Selbstbauer(in) 11. Januar 2010 #1.770 Ersten Schultag erfolgreich gemeistert. Morgen soll mein e400 kommen. Wohne übrigens auch in Nds, landkreis Göttingen und hatte wie gesagt Schule
Ersten Schultag erfolgreich gemeistert. Morgen soll mein e400 kommen. Wohne übrigens auch in Nds, landkreis Göttingen und hatte wie gesagt Schule
Doney Software-Overclocker(in) 11. Januar 2010 #1.771 donnerstag tag der offnen hochschule... aber ich weiß schon wo ich hingeh... also schulfrei!!!
K Killerzwerg73 Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. Januar 2010 #1.773 Das ich bald ein Macbook besitzen werde!
M marques Komplett-PC-Käufer(in) 13. Januar 2010 #1.774 Tochter gesteht: “Ich hatte Sex mit meinem Freund” Zum Vergrößern anklicken.... das freut mich immer wieder lustig die eltern im netz
Tochter gesteht: “Ich hatte Sex mit meinem Freund” Zum Vergrößern anklicken.... das freut mich immer wieder lustig die eltern im netz
CentaX BIOS-Overclocker(in) 13. Januar 2010 #1.776 In 20 mins gehts ab zur Bandprobe Und ich komm garantiert mit den saubersten Instrumenten an, höhö, eben 35 Jahre Dreck vom Bass poliert...
In 20 mins gehts ab zur Bandprobe Und ich komm garantiert mit den saubersten Instrumenten an, höhö, eben 35 Jahre Dreck vom Bass poliert...
Player007 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 13. Januar 2010 #1.777 Killerzwerg73 schrieb: Das ich bald ein Macbook besitzen werde! Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen im Club Welches haste bestellt?
Killerzwerg73 schrieb: Das ich bald ein Macbook besitzen werde! Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen im Club Welches haste bestellt?
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 13. Januar 2010 #1.778 Das ich endlich meinen Vortrag fertig hab.
Xyrian Freizeitschrauber(in) 13. Januar 2010 #1.779 Bioklausur verhauen... Das endoplasmatische Retikulum lässt grüßen Xyrian Das freut mich wirklich, dann kann ichs nicht als LK nehmen
Bioklausur verhauen... Das endoplasmatische Retikulum lässt grüßen Xyrian Das freut mich wirklich, dann kann ichs nicht als LK nehmen
fac3l3ss PCGHX-HWbot-Member (m/w) 13. Januar 2010 #1.780 Mein neuer EEE-PC(nicht von Asus - HP Compaq Mini) MfG fac3l3ss