Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Mittel gegen Haarausfall ...
Nur "sehr häufig" (in über 1 von 10 Fällen) als mögliche Nebenwirkung Impotenz! Ohja, das freut. ..
(Ich nehms aber viel geringer dosiert und bin vermutlich jünger als der Durchschnittsbenutzer des Mittels, da mach ich mir nicht so viele Sorgen )
Jop, knapp 17 und fallen oben aus. Und ist ja nicht so, dass ich so ne 3 mm Frisur hätte, wo das eh nicht stört, sind teilweise schon 15cm lang und sollen weiterwachsen...
Das ganze ist übrigens vererbt.. Egal, der Arzt heute war mal nett, 6 "Probepackungen" bekommen, weil das Zeug sonst sauteuer gewesen wär.
reichelt-Bestellung endlich fertig bekommen, nach 5 Stunden hin und her und gegoogle nach ordentlichen Anleitungen hab ichs nun hoffentlich. Achja und nachher ist Bescherung
Und ich bekomme noch ein Weihnachtsgeschenk per DHL nachher. Ich glaube später geht es schon gar nicht mehr