Der "Was freut euch grade total" Thread

Das ab heute der Urlaub beginnt und heut abend die Weihnachtsfeier ist, welche in Unmengen von alkoholischen Getränken enden wird.:devil:

Neues Mittel gegen Haarausfall ...
Nur "sehr häufig" (in über 1 von 10 Fällen) als mögliche Nebenwirkung Impotenz! Ohja, das freut. .. :D
(Ich nehms aber viel geringer dosiert und bin vermutlich jünger als der Durchschnittsbenutzer des Mittels, da mach ich mir nicht so viele Sorgen =))

Jop, knapp 17 und fallen oben aus. Und ist ja nicht so, dass ich so ne 3 mm Frisur hätte, wo das eh nicht stört, sind teilweise schon 15cm lang und sollen weiterwachsen...
Das ganze ist übrigens vererbt.. Egal, der Arzt heute war mal nett, 6 "Probepackungen" bekommen, weil das Zeug sonst sauteuer gewesen wär. :D

Wird wieder besser, auch von ganz alleine^^
Bin 21 und hatte auch schon kleine Probleme damit. Inzwischen ist aber wieder alles super^^

das heute der steam holiday sale begonnen hat und ich mich nachher erstmal auf einkaufstour begebe.

ausserdem freut mich, dass heute meine restlichen teile für den neuen pc gekommen sind und ich mich nun dem zusammenbau widmen kann.

toller tag! :D

reichelt-Bestellung endlich fertig bekommen, nach 5 Stunden hin und her und gegoogle nach ordentlichen Anleitungen hab ichs nun hoffentlich. Achja und nachher ist Bescherung :banane:

Und ich bekomme noch ein Weihnachtsgeschenk per DHL nachher. Ich glaube später geht es schon gar nicht mehr :D

Meine Ultimated Ears sind endlich da, habs sie gerade ausgepackt.
Die Dinger geben einen Bass her, das hat man nedmal vor ner Konzertbühne :-D

Und die Bullen haben mich auf dem nach Hauseweg nicht rausgenommen =)

Zurück