EM_EN
Software-Overclocker(in)
Oje, das ist ja mit Events zugeballert, hast Du hier ein bestimmtes Ziel oder ist Dein Motto, alles was geht?Ich packe meinen Koffer und fliege nach Amsterdam am Montag, CNCF & Linux Foundation KubeCon ich komme <3
Oje, das ist ja mit Events zugeballert, hast Du hier ein bestimmtes Ziel oder ist Dein Motto, alles was geht?Ich packe meinen Koffer und fliege nach Amsterdam am Montag, CNCF & Linux Foundation KubeCon ich komme <3
Mein Ziel in erster Linie ist es, zu sehen und lernen wie andere Firmen ihre k8s Plattformen betreiben. Zusätzlich sind 2 Kollegen speaker die es zu unterstützen gilt.Oje, das ist ja mit Events zugeballert, hast Du hier ein bestimmtes Ziel oder ist Dein Motto, alles was geht?

Los geht'sIch packe meinen Koffer und fliege nach Amsterdam am Montag, CNCF & Linux Foundation KubeCon ich komme <3

Welches Instrument spielt er denn?Mein Sohn hatte eben sein erstes Konzert bei der Nachwuchsformation unseres Musikvereins![]()
TenorhornWelches Instrument spielt er denn?

Bei mir war es der Mittwoch.Heute geht´s nach 5 Wochen endlich wieder zum Friseur.![]()