Der "Was freut euch grade total" Thread

Gestern bei meinen Facharzt angerufen. Brauchte eine E-Rezept. Leider wurde dort die Krankenkassenkarte dieses Quartal noch nicht von mir vorgezeigt. Ich müsse persönlich vorbeikommen. Oder die KK anrufen das sie ein Fax mit meinen Versicherungsdaten zum Arzt rüberschicken. Gesagt getan. Heute bei der Apotheke angerufen ob sie das Medikament bestellen müssen. Ne haben sie da. Hole ich heute Nachmittag ab. Müsste ich nicht meine Karte da auch vorzeigen, würde ich mir das Medikament vom Apothekenkurier nach Hause bringen lassen. Das hatte ich schon öfter gemacht als ich persönlich vor Ort war und die ein Medikament bestellen mussten. Keine Lust gehabt zweimal dahin zu gehen. :ugly:

Heute bei sabaton in der Wiener Stadthalle.
2025-11-2118.41.524435002316052124716.jpg

Meine Nachbarn haben sich vor vier Tagen ein Kitten zugelegt und nun festgestellt dass ihnen alles zu viel wird. Und sie nächste Woche nicht spontan in den Urlaub fahren können und es überhaupt so viel Arbeit mache und fragten mich allen ernstes ob mich meine beiden Katzen nicht zu sehr einschränken würde.... Oh man wie mich solche Leute auf die Palme bringen. Ich hätte mir. die Kleine nicht anschauen dürfen... Nach einer schlaflosen Nacht von Freitag auf Samstag ist die kleine Katzendame dann zu uns gezogen.
IMG-20240627-WA0001.jpg

@Sinthuria
Süsse kleine Katze :) Gibt aber auch viel zu tun wenn sie klein ist.

Ich bin schon 19 Jahre bei Steam und eine Einladung habe ich früher vereinzelt einmal erhalten. An die letzte kann ich mich aber nicht erinnern. Bestimmt 5 Jahre her.

Und die Ysshui 4x 400x300mm Staubfilter mit Magnetstreifen für 12 Euro gleich mal zum testen verbaut. Magnetisch halten die Streifen. Optisch musste es noch nicht gut aussehen, war auch nicht beabsichtigt für den Test.
Dafür habe ich das ja 4x. :haha:

Anhänge

• Magnetische Filter.jpg
    Magnetische Filter.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 7
Letzte Woche am Donnerstag beim MM eine 4TB WD Black SSD und ein USB-nvme Gehäuse bestellt.
Das Gehäuse war am Samstag schon da.
Die SSD haben die jetzt noch verschickt und ist unterwegs - hätte ja auch sein können das das storniert wird :ugly:
Morgen soll die da sein :banane:

Gestern wieder Sportfreigabe vom Arzt bekommen nach einer Verletzung. Muss zwar aufpassen bei ein paar Dingen und die noch meiden, aber bin eben mitten in meinem ersten Training seit Jänner. Merke einfach wie viel man abbaut in 11 Monaten, irre

2x Fractal Momentum 140mm und ein Noiseblocker PK-PKS 140mm
Die Verpackung scheint schlechter geworden zu sein von NB. Den Lüfter ohne Zerstörung der Verpackung herauszunehmen ist fast unmöglich.

Anhänge

• Lüfter1.jpg
    Lüfter1.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 5
  • Lüfter2.jpg
    Lüfter2.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 4
Zurück