Der "Was freut euch grade total" Thread

Gestern wurde doch tatsächlich mal Glasfaser ins Haus gelegt.
Wenn die Stadtwerke vorher bescheid gesagt hätten wäre es natürlich noch besser gewesen, aber immerhin hat es jetzt funktioniert.

Also solltest du in Berlin wohnen und vielleicht doch bei Ebay verkauft haben, schick mir doch bitte 200€ als Ausgleich für den Betrug! :ugly:
Zum Glück nicht, meiner ging hier über das Forum in NRW weg.:P

Ich freu mich auf das AWS summit in Hamburg morgen. Einen Tag lang netzwerken, lernen und Tapetenwechsel. Einziger Nachteil, Zeit für ein bisschen Stadt anschauen ist nicht wirklich, mit Flügen am Tagesrand.

Gleich Fußball gucken mit meinen Sohn. Deutschland gegen Portugal. :cool:

Edit: Die haben echt sch**sse gespielt.:daumen2:

Jetzt gleich gucken wir "Spanien vs Frankreich".

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nichts über eine gute Spülmaschine.:hail:

Wenn ich überlege was ich als Kind - und Jugendlicher noch viel Geschirr abgewaschen habe.:ugly:

Da bin froh das einen heutzutage die Spülmaschine die Arbeit abnimmt.
Wir haben eine von Bosch die ist sparsam und leise.:daumen:

Nur unsere 11 Jahre alte LG Waschmaschine wollen wir auch noch ersetzen. Die ist beim schleudern sehr laut. Und verbraucht noch zuviel Wasser und Strom.:stupid:

Wir haben auch Alles was geht outgesourced: Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler und das "Bügeln" übernimmt der Kleiderschrank :ugly:

Wir haben auch Alles was geht outgesourced: Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler und das "Bügeln" übernimmt der Kleiderschrank :ugly:
Einen Trockner haben wir auch noch im Kellerraum. Aber im Moment ist es windig und trocken.
Da haben wir die Wäschen zum trocknen auf den Balkon.

Bügeln tut meine Frau meistens nur Hemden.

Kollegin war aus dem HomeOffice kurz in der Firma um ihren neuen Schlaptop abzuholen und hatte klasse Begleitung.

Darf ich vorstellen:
Louis, ein aktuell ca 4,5 Monate alter ital. Windspiel
Hat sich sofort an die Arbeit gemacht

1000073733.jpg

Wo ich wieder eher in der Mecker Ecke wäre.
LG verkauft den Waschtrockner Traum (7kg morgens rein legen, am Abend sind sie sauber und trocken und dabei dank Wärmepumpe weder viel Energie verbraucht noch Fasern beschädigt) zur Zeit für 900€ nach Cashback, aber der Waschmaschinen Sockel in meinem Bad ist wahrscheinlich zu kurz dafür :-S

Da bin ich jetzt in der Mecker Ecke.

Vollkommen überteuerter Kram.
Ich mein, das Ding wäscht auch nur die Wäsche :stupid:

Okay, der Trockner ist integriert, aber unsere beiden getrennten Maschinen waren zusammen deutlich günstiger, als das dieses eine Monster :ugly:
Und den move von rechts nach links die feuchte Wäsche zu verfrachten, schaffen wir grad noch ^^

Ich bin untertags nicht da um die Wäsche umzuräumen. Und ein jeweils wirklich gutes Gerät kostet um die 400€. Also 100€ Aufpreis.

Cashback und Sonstiges darfst du doch nicht vergleichen.

Wenn man den UVP nimmt ist das Teil vollkommen überteuert.

Übrigens:
Ich bin untertags nicht da um die Wäsche umzuräumen.
Wir auch nicht.
So what, dann startet man morgens die Waschmaschine und abends befüllt man dann den Trockner :ka:
rinse and repeat, vor allem wenn man zwei Kinder hat :haha:

Dann hat euer Trockner keine Wärmepumpe (dann dauert es nämlich mal gut 4 Stunden zu trocknen, aber dafür darf quasi alles rein) und euch sind die Strompreise egal ;)
1000032807.png

Da soll das Ding laufen.

Und warum sollan keine Straßenpreise vergleichen? Tun wir bei GPUs doch auch.

Zurück