Der "Was freut euch grade total" Thread

Das stimmt. Aber cool sind sie trotzdem noch. :cool:
Bin zwar kein fan von seiner musik (früher war sie für mich aber durchaus hörbar) aber eines muß man ihm lassen, Snoop ist so cool das selbst die hölle zu gefriert. :cool:

@Topic
Ich habe ewig danach gesucht und google sicherlich damit auch mehrfach zur weißglut gebracht. Jetzt hab ich sie durch zufall auf dailymotion sogar mit deutschem ton gefunden... FX-Die serie... :D
Ist zwar ein TV-Rip, aber egal. Vieleicht kann ich das material per KI im sommer noch etwas aufbessern.

Seit ca. 2 Monaten haben 2 oder mehrere Personen von Abend bis in die Nacht Feuerwerk gezündet. Vor ca. 2 Tagen war die Polizei auf Streife und die Personen sind entwischt. Ein Tag später haben diese Personen den Fehler gemacht und haben wieder Feuerwerk gezündet. Deren Pech war, das die Polizei dieses Mal schneller war. Ich hoffe, das, die auch das Feuerwerk beschlagnahmt haben sowie durch Ruhestörung und unerlaubten Zünden vom Feuerwerk eine ordentliche Geld- und Freiheitsstrafe bekommen. haben.

Kommt heute Abend im ZDF. Ich bin gespannt!

Wir haben gestern dem Sohn von einem unserer Bekannten den PC geschenkt der bei uns im Wohnzimmer stand. Der hatte kurz nach Mitternacht Geburtstag und sitzt seit einem Sportunfall im Rollstuhl.
Letztlich lief bei uns fast nur Minecraft darauf, bis auf wenige Ausnahmen. Der hat sich super gefreut, auch wenn die Hardware nicht mehr ganz frisch ist mit dem 12900er.
Das beste ist aber, dass der Kollege dafür bereit war, mir sein Rezept für Currywurstsoße zu geben, die ich total geil finde. Der hatte mal nen eigenen Imbisswagen, wodurch ich den überhaupt kennen gelernt habe.
Die Idee kam meiner Tochter spontan und ich bin richtig stolz auf sie, weil sie das vorgeschlagen hat.

Ich freue mich auf dieses Jahr.

Es kommt endlich ein neues System (die 6700k und GTX 1070 TI dürfen endlich aus dem Hauptsystem ausziehen^^) und Windows 11. :-)

Privat bin ich bereits seit letztem Jahr sehr glücklich. Hat doch meine Herzensdame Ja! gesagt und im Spätsommer ist die Hochzeit geplant und selbst die Vorbereitungen machen gemeinsam einfach Spaß. :-X

Ich hoffe ihr seid auch alle gut ins neue Jahr gestartet. Ich freue mich als in den letzten Jahren relativ stiller unregelmäßiger Mitleser immer, wenn ich noch bekannte Nicknames lese. :hail:

Hab gerade wieder etwas gelernt. Wenn man die alten DVD-RAM (die ganz alten mit 2,32gb pro seite) mit FAT32 formatiert, kann man sie auch direkt unter win11 beschreiben und nicht nur lesen. Mit UDF-formatierung muß ich immer eine VM mit vista anschmeißen. (die späteren mit 4,7gb/seite sind auch so direkt verwendbar)

Eben mein altes Handy verkauft. Das Samsung M31. Neu hatte ich das für 220 Euro gekauft.
Und jetzt noch 80 Euro dafür bekommen. Das ist 4 Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück