RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Die triffst du ja auch nicht.Nicht auf den Kopf ziehen, sondern auf die Brust oder Bauch.

Die triffst du ja auch nicht.Nicht auf den Kopf ziehen, sondern auf die Brust oder Bauch.

Aber sowas von. Das Tänzeln beobachten und dann reicht ein Schlag. länger als 10 Sekunden dauert das nicht.Die triffst du ja auch nicht.![]()
Ja ein Schlag von ihr.Aber sowas von. Das Tänzeln beobachten und dann reicht ein Schlag. länger als 10 Sekunden dauert das nicht.

Meine rechte Gerade ist gefürchtet.Ja ein Schlag von ihr.![]()

Um nach Bierflaschen zu greifen?Meine rechte Gerade ist gefürchtet.![]()

Hast du das nicht gleich alles aufgegessen?PS: Gut, dass ich heute das große Auto genommen habe, da war der Kofferaum am Ende des Tages bis oben hin voll und ich versuche grade, das ganze Zeug irgendwie in der Küche und Vorratskammer unter zu bringen![]()

Ich fand den recht gut! Daher kann ich dich darin nur bestärken, selber zu schauen und eigene Meinung zu bilden. Hätte ich auf negative Kritiken gehört, wäre mir ein guter Streifen entgangen.Heute Abend kommt im ZDF um 22.15 Uhr der Film "Underwater".
SciFi-Horrorthriller mit Kristen Stewart.
Den wollte ich die ganze Zeit schon längst gesehen haben.
Die Bewertungen sind eher bescheiden.
Aber ist mir egal. Ich bilde mir eine eigene Meinung.
Und ich mag das Genre.![]()
Danke für den Tip! Werde ich mir anschauenHeute Abend kommt im ZDF um 22.15 Uhr der Film "Underwater".
SciFi-Horrorthriller mit Kristen Stewart.
.Ich freue mich wirklich jeden Tag nur ca. 150 m vor dem Waldrand zu wohnen.Wir werden heute Nachmittag einen schönen Spaziergang im Wald machen.
Ich liebe es im Wald spazieren zu gehen. Da kann man echt gut Energie tanken.Ich freue mich wirklich jeden Tag nur ca. 150 m vor dem Waldrand zu wohnen.
Ca. 500 m und ich bin auf einem schmalen Waldweg wo man fast immer seine Ruhe hat.
Ich liebe es.
mit Kristen Stewart
Ich bilde mir eine eigene Meinung

Du Glücklicher!Auto ist wieder bei 100%
Meckerecke Zimtzicke
Nicht wirklich meckern, sondern eher hoffen..... Der starke Regen seit der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hält an, seit heute morgen sind Teile meiner Ortschaft Unterwasser, bei mir bisher zum Glück noch nicht, hoffe das bleibt so. Wir haben noch ca einen Meter, ehe der Bach neben meinem Haus...extreme.pcgameshardware.de
Im Endeffekt nur ein software Problem.
Veraltete Version, die stürzt ab und reißt alle anderen Systeme mit in den Abgrund
Jetzt ist ne neue Version drauf und alles wieder i.O.
War auch zum Glück nicht so teuer, wie gedacht. ^^

Selbst Schuld, wenn man bei einer Pleitefirma ein "Auto" kauftUnd die konnte so schnell kein neues bekommen.