Der "Was freut euch grade total" Thread

Hab heute meiner RTX4090 neue Wärmeleitpaste gegönnt ... darauf kam Thermal Grizzly Kryonaut, nur für diejenigen wirklich bis hierher gelesen haben ;-)
Habs gelesen, da ich auch mit dem Gedanken spiele. Der Hotspot kommt auf 104° wenn die Lüfter auf 30% festgesetzt sind. Sobald diese über 30% (1000rpm) drehen, hör ich sie störend. Vielleicht mach ich mich mal dran - aber wie du sagst: keine Routine und teure Karte. :D

Hört sich nach dem pump out Effekt an, wo innen kaum noch WLP ist, ich empfehle dir die Paste zu wechseln.
Wirst sehen, der unterschied wird wie Tag und Nacht sein, du wirst froh sein das du es gemacht hast.
Einfach einige Videos ansehen wie das geht, am besten mit genau deiner Karte, vorher die Karte aufwärmen sodass der Kühler nicht so stark klebt beim abnehmen.
Wenn du nach der richtigen WLP suchst, schau auf die Seite von Igor, Igorslab, der hat in letzter Zeit viele Tests auf seiner Seite gebracht - die er nicht auf YouTube veröffentlicht hat.

Ich werde ab jetzt öfter die WLP wechseln, denn es hat sich herausgestellt das es einfacher ist als gedacht.
Im schlimmsten Fall gehe damit in einen Laden der den Dienst anbietet, kostet dich aber ein wenig.

Ja, und es ist und bleibt falsch...

"Ich hab schon immer" ist das schwächste Argument der Welt btw.
Und dass unsere Medienlandschaft es auch immer noch falsch macht ist einfach nur ein Armutszeugnis :daumen2:

Während der EM habe ich tatsächlich mal einen "Leserbrief" an die ARD geschrieben bzgl. dieses Themas.
Eine Antwort kam (natürlich) nicht, aber gefühlt wurde danach viel öfter Niederlande statt Holland gesagt :D

Was Sprachen angeht bin ich wahrlich kein Genie, da ich fast nur Deutsch als erste Sprache und "gebrochen Englisch" als zweite Sprache kann, aber irgendwie triggert mich sowas. :ka:

Immerhin erzählen ja die "Engländer" auch nicht im Fernsehen, dass "Bavaria" im Sommer 2014 Weltmeister geworden ist, sondern: "Germany"! :P

Linkin Park hat es geschafft jemand zu finden der die Lücke füllt die Chester hinter lassen hat.
Ich habe den Beitrag nun ein paar Tage sacken lassen.
Ich bin mit Linkin Park aufgewachsen; und vielen anderen, mMn. geileren bands und ich war am 18.03.2001 im Hamburger "Docks" dabei.

Ja... Linkin Park hat eine neue Gesangsstimme gefunden, wow.
Die hätten sich mal lieber für einen Musikstil entscheiden sollen während ihrer Karriere...

Entweder befriedige ich 12 Jährige MTV/Viva Zuschauer...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

oder ich mache ernsthafte Musik:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Und das ist auf dem gleichen Album :stupid:

Meterora ging grad noch klar, aber danach hab ich mich von LP verabschiedet.

Versteht mich nicht falsch: LP war eine tolle Band, aber mMn. vollkommen overhyped über viele Jahre und nach dem Tod von Chester erst recht...
Die Songs werden halt nicht besser wenn einer stirbt...
*hust*
hat da Jemand "Beatles" gesagt? :ugly:

Wenn Mick Jagger (irgendwann doch mal) stirbt, werden die Rolling Stones halt nicht plötzlich irgendwie geiler.

Zuletzt bearbeitet:
Am meisten freute mich wahrscheinlich das eine Band die ich kenne noch länger existiert und nicht wie alle andern nachdem der Frontman sich die Birne weggeballert hat verschwindet.

Ich glaube ich habe einfach Pech bei der Wahl der Bands die mir gefielen :haha:

Ja... Linkin Park hat eine neue Gesangsstimme gefunden, wow.
Die hätten sich mal lieber für einen Musikstil entscheiden sollen während ihrer Karriere...

Entweder befriedige ich 12 Jährige MTV/Viva Zuschauer...
Eingebundener Inhalt

oder ich mache ernsthafte Musik:

Eingebundener Inhalt

Und das ist auf dem gleichen Album :stupid:
Tja, so verschieden sind die Geschmäcker. Das was du als "ernsthafte Musik" bezeichnest hört sich für mich wie 08/15 an und hat kaum Wiedererkennungswert. Da finde ich andere Lieder von ihnen besser.

Und ich finde es auch nicht verwerflich, wenn eine Band mal ihren Stil wechselt und was anderes ausprobiert. Ob zum experimentieren oder auch als Weiterentwicklung.
Versteht mich nicht falsch: LP war eine tolle Band, aber mMn. vollkommen overhyped über viele Jahre und nach dem Tod von Chester erst recht...
Die Songs werden halt nicht besser wenn einer stirbt...
*hust*
hat da Jemand "Beatles" gesagt? :ugly:

Wenn Mick Jagger (irgendwann doch mal) stirbt, werden die Rolling Stones halt nicht plötzlich irgendwie geiler.
Besser nicht aber sie werden zu Legenden.

Das was du als "ernsthafte Musik" bezeichnest hört sich für mich wie 08/15 an und hat kaum Wiedererkennungswert.
Aber das Ding schrammelt halt einfach so richtig geil *headbang*
:D
Und die Bridge erst, sowas liebe ich ja *mitgrööööööhl* :fresse:
1726063441451.png

"Put me out of my fucking misereeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" :nicken:

Da finde ich andere Lieder von ihnen besser.
Ich auch; das war nur ein Beispiel dafür, dass auf einem Album mMn. quasi gegensätzliche Musikstile verwandt werden, welche oft einfach nicht zusammen passen :ka:

"Nothing else Matters" *hust* ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Lied ist gut komponiert, keine Frage; aber es ist Metallica! godfathers of metal!

Naja, jeder hat mal einen Ausrutscher, der aus Versehen dann auch ordentlich Geld in die Kassen spült weil er bei MTV hoch und runter läuft. :-D

Ich kann den Song echt nicht mehr hören.
Metal und Ballade sind in meinem Kopf einfach zwei Gegensätze und ich komm mit sowas einfach nicht klar ^^

Ich klammer auch alle "Balladen" von bspw. "Slipknot", "KoЯn", "Limp Bizkit" etc. pp. aus meinem Leben aus, mag ich einfach nicht :P

Das Lied ist gut komponiert, keine Frage; aber es ist Metallica! godfathers of metal!

Naja, jeder hat mal einen Ausrutscher, der aus Versehen dann auch ordentlich Geld in die Kassen spült weil er bei MTV hoch und runter läuft. :-D

Ich kann den Song echt nicht mehr hören.
Metal und Ballade sind in meinem Kopf einfach zwei Gegensätze und ich komm mit sowas einfach nicht klar ^^

Ich klammer auch alle "Balladen" von bspw. "Slipknot", "KoЯn", "Limp Bizkit" etc. pp. aus meinem Leben aus, mag ich einfach nicht :P
Tja. Ich finde das die auch dazu passen und dazu gehören.

Genauso wie man Metal mit anderen Musikrichtungen kombinieren kann.

Aber ich merke schon: du stehst mehr auf permanenten Krach! :fresse:

Zurück