Der "Was freut euch grade total" Thread

Mal wieder eine 6 Tage Woche rumgebracht.
Heute Nachmittag sturmfrei und morgen endlich einmal Ausschlafen :banane:

PS: Und übrigens freu ich mich auch, dass unsere neue Auszubildende so schlau, wissbegierig und einsatzbereit ist.
Endlich (nach gefühlt 5 Jahren) kann ich mal wieder Jemandem so richtig vernünftig meinen Beruf beibringen und der/diejenige das sogar will :D!
Die wird es ganz schnell zu was bringen bei uns im Unternehmen. :daumen:

Ich durfte heute bis 0830 schlafen, Kids waren so leise das ich nicht mitbekam das sie schon munter sind. Und wegen dem "tollen" Wetter ist heute ein TV / PC Gaming Tag :D

Das fand ich auch gut. Allerdings hatte auch sie ein paar Treffer abbekommen.
Konnte man bei ihr im Gesicht sehen.
Stefan ist größer und hat mehr Reichweite.
Aber Stefan ging ja schon in der ersten Runde die Luft aus. Ich hätte angenommen, dass er fitter wäre.
Vermutlich hatte Regina vertraglich nicht die Erlaubnis, ihn K.O. zu schlagen.

Obwohl mein Bundesland offiziell zum Katastrophengebiet erklärt wurde, sind wir sehr glimpflich davongekommen, wir hatten viel Glück im Unglück. Wir hatten die Tage zwar auch viel Regen und Wind, aber das gröbste ist an uns vorbeigezogen. Unser Ort ist überwiegend so hoch, dass die allermeisten nicht angst vor unserem Bach haben müssen. Bei den vielen Hiobsbotschaften die Tage, macht man sich dennoch sorgen, um die Familie in andere Gegenden.

Ich will ja mal einen durchschnittlichen 57 Jährigen im Boxring sehen. Da 6 Runden gegen eine ehemalige Profi Boxerin durchzuhalten ist beeindruckend finde ich.
Selbst ein durchschnittlicher 25-30 Jähriger würde gegen einen ex Profi keine 2 Runden aushalten.

Wer die enorme Belastung des 1vs1 Kampfes im Ring nicht erlebt hat, wird überrascht sein, wie schnell ein trainierter Gegner einen mit Schlagkombinationen auf die Bretter schicken kann und selbst wenn der Gegner "barmherzig" ist und einen nicht schnell K.O. schlägt, würde einen die Ausdauer ausgehen, da Boxen extremer Stress für die Pumpe ist. Da kommen einen Anfänger 2 min schnell wie 20 min vor.

Selbst ein durchschnittlicher 25-30 Jähriger würde gegen einen ex Profi keine 2 Runden aushalten.

Wer die enorme Belastung des 1vs1 Kampfes im Ring nicht erlebt hat, wird überrascht sein, wie schnell ein trainierter Gegner einen mit Schlagkombinationen auf die Bretter schicken kann und selbst wenn der Gegner "barmherzig" ist und einen nicht schnell K.O. schlägt, würde einen die Ausdauer ausgehen, da Boxen extremer Stress für die Pumpe ist. Da kommen einen Anfänger 2 min schnell wie 20 min vor.
Mach mal nur 5 Minuten schnelles Seilspringen was das auf die Pumpe geht. :fresse:

Zurück