Bei mir reicht 1x im Jahr.Nach 8 Wochen endlich mal wieder zum Friseur.![]()

!
Wollte ich heute auch. Um 6 war ich wachund morgen endlich einmal Ausschlafen

Glückspilz!Um 6 war ich wach

Hier war tatsächlich tolles Wetter und so geht es auch erstmal weiter.wegen dem "tollen" Wetter
Das freut mich, und gleichzeitig wünsche ich euch "da unten" dass euch nicht zu viel weg schwemmt
Das fand ich auch gut. Allerdings hatte auch sie ein paar Treffer abbekommen.Mich freut es, dass Regina Stefan vermöbelt hat.
Stefan ist größer und hat mehr Reichweite.Das fand ich auch gut. Allerdings hatte auch sie ein paar Treffer abbekommen.
Konnte man bei ihr im Gesicht sehen.
Immerhin hat er 6 Runden durchgehalten. Für einen 57 Jährigen war das schon ok.Aber Stefan ging ja schon in der ersten Runde die Luft aus. Ich hätte angenommen, dass er fitter wäre.
Glaube ich nicht.Vermutlich hatte Regina vertraglich nicht die Erlaubnis, ihn K.O. zu schlagen.
Ich will ja mal einen durchschnittlichen 57 Jährigen im Boxring sehen. Da 6 Runden gegen eine ehemalige Profi Boxerin durchzuhalten ist beeindruckend finde ich.Ich hätte angenommen, dass er fitter wäre.
Sogar für Boxer sind 57 Jahre schon lange das Rentenalter.Ich will ja mal einen durchschnittlichen 57 Jährigen im Boxring sehen. Da 6 Runden gegen eine ehemalige Profi Boxerin durchzuhalten ist beeindruckend finde ich.

Selbst ein durchschnittlicher 25-30 Jähriger würde gegen einen ex Profi keine 2 Runden aushalten.Ich will ja mal einen durchschnittlichen 57 Jährigen im Boxring sehen. Da 6 Runden gegen eine ehemalige Profi Boxerin durchzuhalten ist beeindruckend finde ich.
Mach mal nur 5 Minuten schnelles Seilspringen was das auf die Pumpe geht.Selbst ein durchschnittlicher 25-30 Jähriger würde gegen einen ex Profi keine 2 Runden aushalten.
Wer die enorme Belastung des 1vs1 Kampfes im Ring nicht erlebt hat, wird überrascht sein, wie schnell ein trainierter Gegner einen mit Schlagkombinationen auf die Bretter schicken kann und selbst wenn der Gegner "barmherzig" ist und einen nicht schnell K.O. schlägt, würde einen die Ausdauer ausgehen, da Boxen extremer Stress für die Pumpe ist. Da kommen einen Anfänger 2 min schnell wie 20 min vor.

Halmich ist eine kleine, leichte Frau.Selbst ein durchschnittlicher 25-30 Jähriger würde gegen einen ex Profi keine 2 Runden aushalten.

Dafür musst du sie erstmal treffen.Halmich ist eine kleine, leichte Frau.
Ich hätte sie in den ersten 10 Sekunden auf die Bretter geschickt.![]()

Nicht auf den Kopf ziehen, sondern auf die Brust oder Bauch.Dafür musst du sie erstmal treffen.![]()