Der "Was freut euch grade total" Thread

Nice! Schön, mal richtige Mechanik als Motiv zu sehen. Nicht nur immer - für meinen persönlichen Geschmack - olle und viel zu oft gesehene Biomechanik a la H. R. Giger.

Mein Sohn ist in Hannover seinen Kumpel besuchen.
Ihn kennt er vom Online PS4 zocken. Die spielen "Fortnite" und "Rocket League".
Die kennen sich jetzt 6 Jahre.
Wenn man die teilweise hört, wie die sich dissen per Headset, würde man nicht unbedingt denken, dass sein Freund Medizin studiert. :D
Er besucht ihn jetzt das 3. mal.

Und dann hat der noch "Freshalgeria" getroffen einen jungen Mann u.a. von Instagram.

Über den hatten wir uns noch die Tage unterhalten, weil ich ja diesen Gentest gemacht und rausgefunden hatte, dass ein Teil von mir (väterlichseits) auch von dort abstammt. Es gibt manchmal echt interessante Zufälle. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sonnenbrand pellt nun fast nicht mehr ab und ich kann bereits wieder länger in die Sonne. Habe mir vor 2 Wochen in München bei angenehmen 23 Grad einen Sonnenbrand mit Verbrennungen ersten Grades auf Nase, Stirn, und Kopfhaut geholt. Balkon, du hast mich zurück. :hail:

Sommer =)

IMG_20230624_211456.jpg

Unterlagen vom TÜV sind da!

Als Erklärung: Ich habe mit knapp 40 beschlossen doch noch den Führerschein zu machen. Als ich mich beim Amt meldete sagte die nette Dame mir das ich in 3-6 MONATEN Post bekommen würde. Fragt mich nicht warum aber das ist leider wirklich so. Das lustige ist, jetzt 5 Wochen später, hab ich meine Unterlagen. Mein Auszubildener der sich vor 5 Monaten angemeldet hat wartet noch.

Gott sei Dank habe ich mich nicht auf den 3-6 Monaten ausgeruht und trotzdem brav alles mitgemacht. Nächste Woche dann fix Theorieprüfung und noch 2-3 Fahrstunden bis zur Praktischen.

Oh, das ist aber heftig.
Würde ich spontan unter elektronischem Stalking einordnen...
Da ich nie bei fb war, wo ploppt das denn auf?
Wenn man ins I-net geht?

Nach 13 Stunden Arbeit und nur kurzer Mittagspause freut es mich mega mit einem Tumbler

16880604705393069688759428717012.jpg

In meinem

16880605637412480732234053652334.jpg

Zu entspannen.

Bilder von der Entspannung per PM oder Onlyfans :ugly:

Endlich mal richtiges Wochenende, wo ich wirklich nichts zu tun habe, dazo noch Frau mit Kindern bis Abends unterwegs und noch schön kühles Wetter - verbringe daher heute meinen Tag mit Link in Hyrule :banane:

17 Grad und immer wieder leichter Regen. Herrlich, endlich kein Sommeroutfit tragen müssen (ain't no summer person) wenn's nachher auf so ein Innenstadt-Fest mit Auftritt einer Band von Bekannten geht.

Zurück