Der "Was freut euch grade total" Thread

Ungefähr so schlau
Das ist nicht schwer in einem Land wenn 2/3 der Türkei von Meeren umgeben ist

Meine Türkei-Urlaube sind über 20 Jahre her; an mehr als Strand und Meer kann ich mich nicht erinnern :haha:
Aber ich weiß, was ihr meint ^^

Der Name kommt mir bekannt vor.
Ich müsste mal meine Mama fragen, die weiß das bestimmt noch :nicken:

Jedenfalls habe ich nur positive Erinnerungen an die beiden Ausflüge in die Türkei :daumen:

Huuhuuhuu, die Pferde in NRW haben Nachtschicht eingelegt :-D

1686695685264.png

Alte Kollegen und Fremdfirmen.

Ich bin so ein Mensch ich gebe immer 110% bei den Dingen die ich tue. Leider auf Kosten meiner Gesundheit.

Heute war ich als Dienstleister bei einer Firma zu Besuch für die wir normalerweise arbeiten. Und es hat mir wirklich gut getan das die Projektleiter, für die ich normalerweise arbeite, mich mit Umarmung begrüßt haben. Nicht diese "Bruder vallah du bist der beste" Umarmung, sondern eine herzliche schöne Umarmung bei der man gemerkt hat: "Die meinen das ernst."

Und alte Kollegen weil diese mich immer wieder ermutigen mich selbstständig zu machen damit ich diese 110% für mich gebe, nicht für ein A.xxxxloch das mehr Arbeit mit kostenlosen Überstunden kompensiert.

Ich freue mich das es auch unseren Tieren gut geht. :love:Unsere Wellis sind jetzt bei dem Wetter öfter auf dem Balkon.
Komischerweise baden sie nur wenn sie draussen sind.:D
Ja und die Tiere im Garten nehmen dankbar das Wasser aus der Tränke an. Vögel, Eichhörnchen und gestern Abend ein Igel. Eine kleine Maus kommt Abends auch immer auf unseren Balkon und durchwühlt die Blumenkästen. Die kann sogar die Wände hoch und runter laufen. :ugly:Wir haben so rauhe Klinkersteine.
Einmal hatte sie mitbekommen, dass wir in der Schale für die Eichhörnchen Sonnenblumenkerne hatten. Die hatte sie alle in die Fußballschuhe von unseren Sohn gebracht und wollte es sich darin gemütlich machen.:lol:
So lange die nichts kaputt nagt lassen wir sie. Ansonsten müssen wir wieder eine Lebendfalle aufstellen und sie aussetzen im Wald.

Ganz entspannt eine Tasse Kaffee im Bett trinken zu können.

(Habe beschlossen, heute erst um 9 auf Arbeit zu sein, da gestern noch nen Termin am Abend wahrgenommen.)

Endlich ist ein Sommerstress abgehandelt.
Urlaub ist gebucht für August.
Ab in die Türkei, 10 Tage ohne Heimatbesuch nur im Hotel Chillen.
Gegend erkunden.
Freu mich schon.
Türkei war ich letzte Woche. Hotel, Pool und Strand, absoluter Erholungsurlaub.
Gott war das schön. Und für mich als I-Tüpfelchen ... kein Heuschnupfen.^^
Jetzt wieder zurück in der Heimat, rote Augen, Nase läuft, erschöpft.

Alte Kollegen und Fremdfirmen.

Ich bin so ein Mensch ich gebe immer 110% bei den Dingen die ich tue. Leider auf Kosten meiner Gesundheit.

Heute war ich als Dienstleister bei einer Firma zu Besuch für die wir normalerweise arbeiten. Und es hat mir wirklich gut getan das die Projektleiter, für die ich normalerweise arbeite, mich mit Umarmung begrüßt haben. Nicht diese "Bruder vallah du bist der beste" Umarmung, sondern eine herzliche schöne Umarmung bei der man gemerkt hat: "Die meinen das ernst."

Und alte Kollegen weil diese mich immer wieder ermutigen mich selbstständig zu machen damit ich diese 110% für mich gebe, nicht für ein A.xxxxloch das mehr Arbeit mit kostenlosen Überstunden kompensiert.
An der Stelle mal kurz der Hinweis, pauschal dürfen Überstunden nur mit dem Gehalt abgegolten sein wenn du über der Beitragsbemessungsgrenze verdienst ansonsten muss entweder eine konkrete Zahl oder eine Prozentangabe angegeben sein. Lass dich da also bitte nicht verarschen.

Türkei war ich letzte Woche. Hotel, Pool und Strand, absoluter Erholungsurlaub.
Gott war das schön. Und für mich als I-Tüpfelchen ... kein Heuschnupfen.^^
Jetzt wieder zurück in der Heimat, rote Augen, Nase läuft, erschöpft.
Es freut mich das es gefallen hat und dich erholt hast.
Heuschnupfen schade und sad

Wie sich meine neue GPU die meiste Zeit einfach die Eier schaukelt mit meinen alltags-settings und ich trotzdem fast auf "ultra" drehen kann :ugly:

Aber noch mehr freut mich:
Keinerlei Spulenfiepen :banane:
Zumindest ist es aus meinem case nicht raushörbar :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Im Urlaub angekommen, gut gegessen, etwas geschwitzt, schon vollkommen vergessen dass unser Haus ja auch nen Pool hat und dann dran erinnert dass es jetzt dazu noch PV mit Speicher gibt -> Nachts um 11 abkühlen mit voller Beleuchtung ohne Kosten.
Manchmal ist so ein Bonzen-Leben einfach angenehm ?

Zurück