Der Bauch ist gut, nur der Rücken muss breiter werden! Da sind mir noch zu viele Falten hinten an der JackeSagt nix über den Bauch, ich hab schon genug komplexe!

Die alte Maschine war aber wahrscheinlich trotzdem kaputt und hatte dadurch Schaden genommen.Du bist schon der Zweite von dem ich diese Geschichte höre @RyzA zumindest weiß ich jetzt wo ich zuerst nachsehe bevor neu gekauft wird.

Der Support konnte helfen, ein Mal storage mode und zurück hat geholfenMein Steam Deck will nach dem leer Spielen und wieder aufladen nicht mehr durchstarten. Nur der Lüfter rennt und diverse Tastenkombinationen für Reset, Boot ins BIOS etc. ändern auch nichts. Nun heißt es Daumen drücken dass es sich wieder beruhigt wenn ich es sich leer lüften lasse.
.Ich hol mein RR gleich auch mal wieder aus dem Keller. Wahrscheinlich werde ich nach 20km sterbenDas wird ein Tag auf dem Rad.

Ach iwo wer RR fährt ist fit!Ich hol mein RR gleich auch mal wieder aus dem Keller. Wahrscheinlich werde ich nach 20km sterben![]()