Der "Was freut euch grade total" Thread

Bei mir hat mal ein Zahnarzt Wurzelbehandlung ohne Betäubung gemacht.
Den hätte ich danach am liebsten auf Schmerzensgeld verklagt.
Da war ich einmal und nie wieder.

Übel! Mein Zahnarzt meinte, vermutlich hätte ich selbst ohne Betäubung keine großen Schmerzen gehabt. Weil der Nerv zwar wirklich "durch" war, aber eben das Gewebe drum herum noch nicht durch 'ne Entzündung überreizt. Aber er meinte auch, "heutzutage muss niemand mehr den Heldentod sterben auf dem Zahnarztstuhl" (ich mag seinen Humor!) und hat mir wie immer sehr gut eine lokale Betäubung gesetzt.

@AzRa-eL : Verrückter Dude!
Ich habe meine 4 Weisheitszähne alle auf einmal unter Vollnarkose rausnehmen lassen. Baller mich weg, Junge! Dafür ziehe ich auch so nen blöden Blümchenkittel an :ugly:

Bei mir hat mal ein Zahnarzt Wurzelbehandlung ohne Betäubung gemacht.
Den hätte ich danach am liebsten auf Schmerzensgeld verklagt.
Da war ich einmal und nie wieder.
Meine Mutter musste eine Wurzelbehandlung machen lassen, als sie mit mir schwanger war. Da war auch nix mit Betäubung. Sie meinte, die Schmerzen vergisst du nie wieder...

Ich ließ mir mal zwei Weisheitszähne ohne Betäubung ziehen, weil ich kein Bock hatte auf zwei Termine :ugly:
Warum ohne??? Waren die Spritzen alle?
Für sowas wäre meine Schmerzgrenze zu niedrig.

Meine Weisheitszähne waren verkantet und mussten aus dem Kiefer gemeißelt werden. Fünfundvierzig Minuten Gemetzel pro Seite und ich brauchte mittendrin Nachschub an Betäubung, weil das so wehtat.
Am schlimmsten war aber die Spritze gegen Schwellungen, die sie mir vor der OP verpasst haben. Da habe ich fast geheult. :ugly:

Meine Mutter musste eine Wurzelbehandlung machen lassen, als sie mit mir schwanger war. Da war auch nix mit Betäubung. Sie meinte, die Schmerzen vergisst du nie wieder...
Hab oft gehört, dass Wurzelbehandlung mit die schmerzhafteste Behandlung ist, die es beim Zahndoc gibt.
Warum ohne??? Waren die Spritzen alle?
Für sowas wäre meine Schmerzgrenze zu niedrig.
Ich sollte paar Wochen später heiraten und es stand halt zur Auswahl paar Wochen später einen weiteren Termin, weil sie meinte, dass sie nicht soviel Narkotica an zwei Stellen im Mund setzen darf oder halt direkt ohne Betäubung zwei Zähne ziehen.
Ich entschied mich für's letztere und wurde nachher von der Ärztin händeschüttelnd gelobt, dass sie selten einen so schmerzfreien Patienten habe.

Bin wirklich nicht schmerzempfindlich. Manchmal denke ich, dass meine exzessive Kifferei in der Jugend bei mir nach wie vor betäubend nachwirkt:ugly:
Meine Weisheitszähne waren verkantet und mussten aus dem Kiefer gemeißelt werden. Fünfundvierzig Minuten Gemetzel pro Seite und ich brauchte mittendrin Nachschub an Betäubung, weil das so wehtat.
Am schlimmsten war aber die Spritze gegen Schwellungen, die sie mir vor der OP verpasst haben. Da habe ich fast geheult. :ugly:
Aus dem Kiefer meißeln hört sich auch echt hart an! Mir haben sie mal die krumme Nasenwand zurechtgemeißelt, weil ich abends nie Luft durch die Nase bekam^^

Hab oft gehört, dass Wurzelbehandlung mit die schmerzhafteste Behandlung ist, die es beim Zahndoc gibt.
Ich bin dabei fast an die Decke gesprungen.

In meiner Jugendzeit hatte ich eine Zeit lang Trigeminusneuralgie. Das sind fürchterliche einseitige Kopfschmerzen welche ins Gesicht abstrahlen. Aber zum Glück ist das wieder weggegangen.

Die Freundin meiner Frau hat MS und dadurch Trigeminusneuralgie. Bei ihr sind die Schmerzen chronisch.
Aber sie hat jetzt endlich ein Medikament gefunden was ihr etwas hilft.

Das habe ich auch immer gehört. Als es bei mir dann soweit war, war davon nichts zu spüren.

Bei mir hat der Zahnarzt etwas zu lange gewartet, ehe meine, Weisheitszähne gezogen wurden. Dadurch waren diese bereits entzündet und nach dem Ziehen hat er direkt gesehen, dass die Wurzeln gemacht werden müssen.
Die Betäubung war noch so frisch, dass er dort ohne Probleme arbeiten konnte.

Er fragte mich, ob ich "das" spüre. Er hat wohl an der Wurzel kurz gepikst o.ä. um zu testen, wie stark die Betäubung ist. Weil ich absolut nicht wusste was ich spüren sollte und auch absolut nichts gespürt habe, hat er dann die Wurzelzahnbehandlung durchgeführt.

Screenshot_20230106_212320_Chrome.jpg

@soulstyle
Bist doch am Ende schwach geworden! Kauf-Impulse sind manchmal OP as fvck :ugly:

Anhang anzeigen 1413160
@soulstyle
Bist doch am Ende schwach geworden! Kauf-Impulse sind manchmal OP as fvck :ugly:
Ja ich bin ja noch relativ sparsam geblieben.
Wollte mir um Haaresbreite eine 4080 holen hatte die Game Rock im Warenkorb
und habe nach anderen Custom Modellen geschaut.
Dann hatte letzendlich die 4080 und die Xt im Korb, habe dann die 4080 gelöscht :heul:

Deswegen hat es auch so lange gedauert bei mir NV..nein AMD..nei NV...ne doch AMD...

By the way was mich freut:
Habe mein Tisch lackiert (gerollt) und Arbeitszimmer umdekoriert

Vorher
20230105_194724.jpg

Nachher
20230106_231556.jpg

Ihr habt alle zuviel Geld. :ugly:
@RyzA Du hast am Satzende den Verb "nötig" vergessen:ugly:

Heute Abend wird der "per Zufall" erworbene 5800x3d eingebaut. :D
Den 5800x erbt meine Tochter.
Erwarte in meiner Anwendungs-/Daddelumgebung keine nennenswerten Leistungszuwächse, aber Hauptsache "ich habe".

Zurück