Der "Was freut euch grade total" Thread

Mich freut gerade, dass ich tatsächlich mal 2 Tage am Stück frei habe ??

Meine "Meisterin" schreibt Dienstpläne aus der Hölle, grenzt schon an Mobbing.

Naja, ist ja nur noch bis April...
Tatsächlich erfreut es mich grad am meisten, dass ich es mir leisten kann 1 Monat zu pausieren um mal wieder zu mir zu kommen.

Ab Mai arbeite ich dann in irgendein anderem KH ^^ Das ist der größte Vorteil am Pflegenotstand: ich find fast überall Arbeit

Dass es Menschen gibt, die einem schnell und unkompliziert aus der Patsche helfen, ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen =)

*bastelngeh*
:-D

*update*
Der Umzug von mehreren TB an Daten hat funktioniert.
Das Spielegrab verdoppelt und die sonstigen Daten liegen jetzt auf 2x 3TB HDDs anstatt auf 3x 1TB HDD.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mama hat heute Geburstag und wird 83. Am Nachmittag sind wir bei ihr Kaffee trinken. :love:

1677054151548.png

Ich freue mich zur Zeit total über die Fortschritte von meinem jungen Hund (ca. 9,5 Monate alt) :banane:
Mittlerweile klappen sogar Spaziergänge in der Innenstadt (volle Fußgängerzone) recht gut :D.

Das ist für einen jungen Appenzeller echt ne tolle Leistung, denn die sind total reizoffen und müssen sich echt zusammenreißen all die Eindrücke zu verarbeiten.

Die entspannten Waldspaziergänge machen uns beiden natürlich noch mehr Spaß :daumen:

Ich habe völlig vergessen das AGESA 1.2.0.8 bereitsteht, seit einigen Wochen habe ich gar nicht mehr nachgesehen, jetzt habe ich aktualisiert, mein Spiele-PC fühlt sich flüssiger an (ist nur ein subjektives Gefühl), ein klein wenig mehr RAM-Takt gehen jetzt auch.
Auch bei meinem Zweit bzw Arbeits-PC habe ich aktualisiert, dass war im Vergleich zum Spiele-PC ein großer Aufwand, fTPM deaktivieren, BitLocker deaktivieren, Windows Hello deaktivieren, dann das ganze natürlich wieder aktivieren, beim letzten mal habe ich was vergessen und ich musste das System neu aufsetzen - das einzige Win11 System und dann macht es mir mehr sorgen, "großartig".
Jetzt hat alles sauber geklappt, sogar die BIOS-Profile die ich extern auf einem USB Stick gespeichert habe wurden erkannt und geladen, alles in allem kam bei mir Freude auf.
Primärer Grund für das ganze war die Schließung von Sicherheitslücken, ich hatte keine Probleme und war auch nicht aus auf mehr Leistung.

Zurück