AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Ähem, Sackchecker? Sackchecker und Köln in einem Satz könnte ungewollte Assoziationen weckenDu mußt sagen:
"Yo was geht? Ich bin Azrael der krasse Sackchecker aus Kölle. Willst du ein Autogramm von mir?"![]()

Ähem, Sackchecker? Sackchecker und Köln in einem Satz könnte ungewollte Assoziationen weckenDu mußt sagen:
"Yo was geht? Ich bin Azrael der krasse Sackchecker aus Kölle. Willst du ein Autogramm von mir?"![]()

Stimmt. Daran hatte ich nicht gedacht. Dann laß das "Sack" weg.Ähem, Sackchecker? Sackchecker und Köln in einem Satz könnte ungewollte Assoziationen wecken![]()

Ich: "Digga tu jetzt nicht soo, ich bin Voltmodder und habe über 6k Kommentare dort! Als wüsstest du das nicht...tss!"
.gif)

Mein Mama hat heute Geburstag und wird 83. Am Nachmittag sind wir bei ihr Kaffee trinken.![]()
Merci! Leite ich nachher weiter.

.
Geht mir genauso.Das ist für einen jungen Appenzeller echt ne tolle Leistung, denn die sind total reizoffen und müssen sich echt zusammenreißen all die Eindrücke zu verarbeiten.
Geht mir genauso.
Deswegen kann ich stressigen Großstadtalltag nicht ab und meide größere Städte. Auch größere Veranstaltungen.
Ne so schlimm wird´s nicht.Irgendwann wirst Du als Einsiedler irgendwo in einer Höhle auf einem weit abgelegenen Berg hausen, mit einem langen, weißen Bart! : D

Spannend! Alles Gute!Neuer Job seit gestern![]()
Bana tercüme etmen gerekmez abicim! Sonuç Malatyalıyım

Cool schön was von Dir zu hören "lesen", die Übersetzung galt unseren Gastgebern......Bana tercüme etmen gerekmez abicim! Sonuç Malatyalıyım
Aber ich switch mal wieder auf almanca bevor Eule mir noch eine reinhaut
Ich geh gerade voll unter in Arbeit - beruflich und privat?
Achsoo... Aber wieso Gastgeber? Ich bin hier geboren und hab einen deutschen PassCool schön was von Dir zu hören "lesen", die Übersetzung galt unseren Gastgebern......

Einmal zackig die deutsche Nationalhymne singen.Achsoo... Aber wieso Gastgeber? Ich bin hier geboren und hab einen deutschen Pass![]()