Was wird es denn? Mädchen oder Junge?Hab heut vom BMW Verkäufer Bescheid bekommen dass mein für Q2/23 geplantes Auto jetzt nen Produktionsslot in KW 51 hat.
Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten![]()
GeiloDas hier!![]()
![]()
Wenn´s nicht kostenlos wäre, dann würde ich dafür bezahlen! *_*

Was wird es denn? Mädchen oder Junge?
Ne im Ernst, was für ein BMW denn?
Ich hoffe immer noch auf vielleicht 2 Wochen früher, dann gäbs mehr BAFA.Wann hast du bestellt? Mein Dad wartet ebenfalls auf einen und ist weiterhin komplett ohne eine Aussage zum Termin.Ein i4.
Drum freut es mich ja so.
Initiale Aussage war „Lieferung irgendwann Q2/2023, mit etwas Glück“
Bestellt: Dezember 2021Wann hast du bestellt? Mein Dad wartet ebenfalls auf einen und ist weiterhin komplett ohne eine Aussage zum Termin.

Ja das stimmt! Sie haben LCARS über die Serien hinweg jedesmal dezent weiterentwickelt. Der Blue-Style aus Star Trek Online gefällt mir auch ziemlich gut. Passt ziemlich gut zu einem Kriegsschiff wie der Prometheus.Es ist auch wirklich beeidrucken, dass eine 35 Jahre alte Benutzeroberfläche immer noch relativ modern aussieht.

Wenn´s das für Windows 10 geben würde, dann hätte ich das im Büro schon längst auf alle Rechner und Server ausgerollt.

Die Kollegen werden begeistert sein.Wenn´s das für Windows 10 geben würde, dann hätte ich das im Büro schon längst auf alle Rechner und Server ausgerollt.![]()

Ich behaupte einfach das ist Windows 12.Die Kollegen werden begeistert sein.![]()

Wann hast du bestellt? Mein Dad wartet ebenfalls auf einen und ist weiterhin komplett ohne eine Aussage zum Termin.

Ich habs gestern nach zwei Stunden geschafft, allein eine Eisbär Aurora 360 in ein Pure Base 500 zu verbauen. Das war vielleicht ein Krampf. Be Quiet sagt zwar, dass vorn eine 360er passt, aber dass man dafür das halbe Gehäuse auseinanderreißen muss, nicht.

Wie wäre es mit dem regulären Schlauchverlängerungs-Kit?Leider sind die Schläuche etwas zu kurz und ich musste sie falsch herum einbauen, aber nachdem ich alles an Teilen schon vor mir ausgebreitet hatte, wollte ich nicht mehr zurück zur Luftkühlung. Vielleicht gibt es ja einen User, der mir erklären kann, wie ich längere Schläuche an das Teil bekomme, ansonsten bin ich aber auch jetzt schon glücklich damit.
www.alphacool.com
Stimmt, bei AiOs geht eigentlich nix über etwas von Alphacool.So ne leise und leistungsfähige AiO hatte ich noch nie, top.
.
.Planst du auch dir die Karte anzuschaffen? Oder einfach nur aus Interesse?Ab morgen Urlaub bis ins neue Jahr. Freue mich sehr darauf, morgen entspannt beim Frühstückskaffee den RX 7900-Test zu lesen (habe ich mir aufgespart).
Planst du auch dir die Karte anzuschaffen? Oder einfach nur aus Interesse?