TurricanVeteran
Volt-Modder(in)
Der Solar-akku ist geladen und die zellen liefern wieder ausreichend strom für den hauptrechner... Endlich wieder vernünftiger sound über die boxen! Hatte hier gerade "schubsetanz" von feuerschwanz laufen...

Ihr habt doch Werder?Der Bremer Sportverein von 1906 ist wieder im Rennen um den Aufstieg in die vierte Liga. Sonntag ein Sieg oder ein Unentschieden und etwas Glück im heimischen Panzenberg-Stadion, und die Sache ist unter Dach und Fach. Dementsprechend heißt es am Sonntag für mich wieder: Hauptsache Blau - Punkrock, Bier und BSV! ?
(Gott sei Schrank ist Pfingsten)

Ihr habt doch Werder?![]()

W00t? Haarwaschpflicht wegen Corona? Das ging ja voll an mir vorbei.Endlich ist die Haarewaschen-Pflicht wegen Corona beim Friseur vorbei.
Dadurch hatte ich nämlich immer deutlich mehr bezahlt.
Vorher immer 17 Euro und mit Haare waschen 26 Euro.
Ich war schon kurz davor mir einen anderen Friseur zu suchen.
Aber hatte eben mit der Chefin gesprochen. Ich kann mir wieder selber die Haare zu Hause waschen (hatte ich eh immer gemacht kurz vorher) und bezahle dann 18 Euro. Leichte Preiseerhöhung. Das ist auch ok.![]()

Gratulation und super Vereinswappen! Ist das immer so oder nur ne temporäre Aktion?Endlich! Im sechsten Anlauf binnen der letzten acht Jahre hat der Bremer Sportverein von 1906 tatsächlich den Aufstieg in die Regionalliga Nord geschafft! Hochverdient für unseren kleinen Traditionsverein! Glückwunsch an das gesamte Team und vor allem auch an den Platzwart. Denn der zieht einfach die geilsten Lines!
Anhang anzeigen 1396266
Das "Love Football - Hate Racism" ist nicht teil des offiziellen Vereinswappens, ist aber auf verschiedenen Merchandise-Artikeln so zu finden. Der Verein, vor allem aber die (für Oberliga-Verhältnisse ungewöhnlich gut organisierte) Fanszene sind da auch sehr deutlich - und zur Not: handfest - in ihren Werten. Einer der Gründe, warum ich vor ein paar Jahren zu diesem Verein gefunden habe.Gratulation und super Vereinswappen! Ist das immer so oder nur ne temporäre Aktion?
Büchereien sind tatsächlich noch einer der wenigen Zufluchtsorte vor dem ganzen täglichen WahnsinnEigentlich eine totale Banalität, aber irgendwie hat mir das heute auf der Arbeit echt Freude bereitet:
Ein Anfang 20-Jähriger Geflüchteter aus der Ukraine (eigentlich Nigerianer, war aber zum Studium dort) kam zu mir ins Büro und hat gefragt, ob es hier eine Bücherei gäbe, in der er sich in Ruhe hinsetzen und lesen kann. Habe ihm dann den Weg zu unserer (tatsächlich sehr schönen) Stadtbibliothek beschrieben und er hat sich sehr gefreut.

Banana for scale ist obligatorischZwei Dinge:
1.) Morgen ist Freitag
2.) Das hier. (Weiß einer wo man das kaufen kann?)
Anhang anzeigen 1396471

Ne, ich verschwende leider auch zu viel Zeit auf der Seite. Meine Partnerin auch, der hab ich mal ein T-Shirt mit dem Meme da oben geschenkt.Banana for scale ist obligatorisch
Kann das sein, dass wir beide zwei, der wenigen 9Gagger hier im Forum sind?![]()