Der "Was freut euch grade total" Thread

Ne, ich verschwende leider auch zu viel Zeit auf der Seite. Meine Partnerin auch, der hab ich mal ein T-Shirt mit dem Meme da oben geschenkt. :ugly:
Okay, witzigerweise immer die User, mit denen man eh schon gut räsoniert ;)

Ja, ich heute aber bei weitem nicht mehr wie früher. Hab die Seite ja schon vor ca. 11 Jahren durch meinen Cousin kennengelernt und damals Nacht für Nacht Tränen gelacht. Leider ist mir die Seite heute irgendwie zu politisch und seltener witzig, geschweige denn so urkomisch wie damals :(
 
Okay, witzigerweise immer die User, mit denen man eh schon gut räsoniert ;)

Ja, ich heute aber bei weitem nicht mehr wie früher. Hab die Seite ja schon vor ca. 11 Jahren durch meinen Cousin kennengelernt und damals Nacht für Nacht Tränen gelacht. Leider ist mir die Seite heute irgendwie zu politisch und seltener witzig, geschweige denn so urkomisch wie damals :(
Ja, das stimmt. Mit dem Aussterben der guten alten Rage-Comics fing es leider an, bergab zu gehen.
Aber ein paar gute Posts findet man trotzdem immer. :D

@Painkiller:

Gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, dass wir beide zwei, der wenigen 9Gagger hier im Forum sind? :D
1654850192876.png


Ich glaub die Dunkelziffer ist viel höher. :ugly:

Leider ist mir die Seite heute irgendwie zu politisch und seltener witzig, geschweige denn so urkomisch wie damals :(
Du musst nur schneller scrollen... :D

Wovon zur Hölle redet ihr
Puh, das ist so leicht nicht zu erklären. :ugly: 9gag ist simpel gesagt, die Müllhalde des Internets und nebenbei noch eine Meme-Plattform.

und was sind das für komische Bilder mit den meckernden Frauen und der schimpfenden Katze? :ugly:
Das ist ein Meme! :D
 
alle anderen sind nur DDörfer.
Pff...
Ich schick dir mal bei Gelegenheit eine skyline von Hamburg, inklusive Hafen, Landungsbrücken und Elbphilharmonie :motz:

Das Bierchen fehlt
Schmeckt dir das? :-D
Das hat mir mal ein Außendienstler zum probieren da gelassen :-$

Beim zweiten Besuch hab ich ihm dann auch unmissverständlich klar gemacht, dass ich das nicht ins Sortiment aufnehme :D
 
Stellvertretender Marktleiter (aktuell erstmal wieder) und Abteilungsleiter Getränke ;)

Das "Bira Moretti" schmeckt halt... 08/15 :ka:
Nichts besonderes. Und "normale" Plö... Biere haben wir schon mehr als genug ^^
 
Lebensqualität gesteigert ;-) Endlich nach Jahren wieder eine (mobile) Klimaanlage, dies gilt bei mir nicht als Luxus sondern als notwendige Grundausstattung. Wer im Dachgeschoss wohnt weiß genau wovon ich rede, vor allem wenn es draußen mal wieder zwischen 30 und 40°C hat, da schmilzt man schon dahin wenn man nur im Sessel sitzt und nichts tut. Klimatechnisch sicher nichts wofür man stolz wäre, aber ich bekämpfe nur das Symptom in meiner winzigen ecke, Politik und Wirtschaft müssen die Ursache bekämpfen.
 
Der 12 Jährige Nachbarssohn malt gerne mit Acrylfarben, habe ich gestern zufällig erfahren, und da ich noch eine Packung Acrylfarben auf dem obersten Regal in der Speisekammer liegen hatte, habe ich sie ihm geschenkt.

Heute erhielt ich dann dieses Geschenk:
16560985546394826495253632884562.jpg


Und weil ich selber als Kind schon immer Malen und Zeichnen sehr mochte, hat mich dieses Geschenk sehr erfreut!?
 
Zurück