Der "Was freut euch grade total" Thread

Ich hab dieses Jahr insgesamt 33 Tage Urlaubsanspruch gehabt. 30 regulär (hooray for Tarifvertrag!) + 3 Tage Corona-Bonusurlaub. Konnte und/oder wollte wegen unserer super angespannten Personalsituation bisher aber schlichtweg noch nicht alles nehmen/verplanen. Ins nächste Jahr mitnehmen ist aber auch nur im absoluten Ausnahmefall möglich. Naja, schaun wa mal.

Etwas genervt, dass ich heute morgen schon um 06:30 aufstehen musste, wegen des sehr scharf eingegrenzten Lieferzeitfensters "7-14 Uhr" (natürlich kam die Spedition tatsächlich um 13 Uhr), aber insgesamt hat es sich gelohnt.

"Büro" umgeräumt, neuer Schreibtisch, ein bisschen LED-Deko hinzugefügt. Zwar ziemlich lächerlich im Vergleich zu manchen "Zockerhöhlen", die auch hier im Forum schon präsentiert wurden, aber ich bin mehr als zufrieden :)

DSC_0073.JPG
DSC_0074.JPG

Was für ein Schreibtisch (vor allem die Maße interessieren) und quanta costa in Din€ro?

Ikea Utespelare in Hellgrau, 160x80cm, Beine verstellbar von 68 - 78cm (kann aber nicht "im Betrieb" gemacht werden),179 T€uronen.

Erster Eindruck sehr gut. Steht sehr stabil, ermöglicht gutes Kabelmanagement, das "Lüftungsgitter" ist an sich schon eine nette, optische Auflockerung und erlaubt Spielereien mit Licht.

Etwas genervt, dass ich heute morgen schon um 06:30 aufstehen musste, wegen des sehr scharf eingegrenzten Lieferzeitfensters "7-14 Uhr" (natürlich kam die Spedition tatsächlich um 13 Uhr), aber insgesamt hat es sich gelohnt.

"Büro" umgeräumt, neuer Schreibtisch, ein bisschen LED-Deko hinzugefügt. Zwar ziemlich lächerlich im Vergleich zu manchen "Zockerhöhlen", die auch hier im Forum schon präsentiert wurden, aber ich bin mehr als zufrieden :)

Anhang anzeigen 1408600Anhang anzeigen 1408601
Super nice! Gefällt mir wirklich sehr?

Hab heut vom BMW Verkäufer Bescheid bekommen dass mein für Q2/23 geplantes Auto jetzt nen Produktionsslot in KW 51 hat.

Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten :-)

Zurück