Der "Was freut euch grade total" Thread

Was mich freut? Das ich gerade meinen Alder-Lake-Test mit 42.000 Zeichen mit insgesamt über 950 komplett neuen Messungen in die Korrektur gegeben habe. Dafür habe ich das ganze Wochenende (inklusive Feiertag) durchgearbeitet. Darauf könnt ihr euch jetzt freuen!

Wenn alles glatt geht, mache ich morgen früh noch die 1.000 Messungen voll.

:pcghrockt::kaffee::kaffee::kaffee:
Das freut uns doch alle ... :banane:
 
Ich habe mir heute die Booster Impfung (Biontech) bei meinen Hausarzt abgeholt.
Jetzt fühle ich mich wieder ein Stück sicherer.
Allerdings bin ich weiterhin sehr vorsichtig und vermeide Menschenansammlungen usw. Gerade in Innenräumen.
Wegen meiner Vorerkrankungen.
 
Ich habe gestern meine dritte Biontech/Pfizer Impfung bekommen, dass freut mich sehr :)

Eigentlich sollte/wollte ich erst in fast zwei Monaten die dritte bekommen, aber in Österreich hat man die Zeit der dritten Impfung vorgestern für alle von sechs auf vier Monate verkürzt, gleich am selben Tag der Ankündigung (Pressekonferenz der Regierung über den Lockdown usw) habe ich online einen Termin gemacht und bin am nächsten Tag zur Ärztin im Nachbarort gegangen, dies war der schnellste Termin der nicht zu weit weg war.
Ein bisschen Pech hatte ich allerdings, auf die Idee sind auch sehr viele andere gekommen, da war deutlich mehr los als bei den ersten beiden Impfungen, außerdem war die Ärztin im Nachbarort leider kurzfristig ausgefallen weil sie krank war (nichts ansteckendes), sie dachte sie schafft es, ist dann aber doch zusammengeklappt, mein Hausarzt ist dann eingesprungen, aber bis es soweit war hat es gedauert, es war ja schließlich sein freier Tag und er musste erst dort hinkommen, am ende habe ich fast zwei Stunden warten müssen - Pech.
Die Helferinnen hatten gesagt das es eigentlich geplant war, dass die Impfung an dem Tag ursprünglich um 12uhr beendet sein sollte, aber es hat wohl noch Stunden länger gedauert, der Andrang war sehr groß.
Ein bisschen schmunzeln musste ich dennoch, es hätte noch länger gedauert weil sich einige ohne Termin angestellt hatten, diejenigen wurden jedoch durch ansprachen der Helferinnen abgewiesen, die hatten auch lange gewartet bis sie gemerkt hatten das sie für nichts warten, selbst schuld, nur einige Hundert Meter weiter war aber auch ein Impfbus wo man keine Anmeldung benötigte, sie rückten entfernt ab, jetzt mussten diejenigen zweimal warten, haa.
Bei uns gibt es ja ab Februar eine Impfpflicht (Zeit wirds!), daher wollte ich schon jetzt impfen gehen, denn spätestens im Jänner werden die schlangen sicher noch länger werden, außerdem ist dann die Zeit wo generell viele krank sind, in die Zeit wollte ich nicht hineinkommen.
Tut mir leid für den längeren Text, es war mir jedoch ein Bedürfnis es abzulassen ;)
 
Ein bisschen Pech hatte ich allerdings, auf die Idee sind auch sehr viele andere gekommen, da war deutlich mehr los als bei den ersten beiden Impfungen, außerdem war die Ärztin im Nachbarort leider kurzfristig ausgefallen weil sie krank war (nichts ansteckendes), sie dachte sie schafft es, ist dann aber doch zusammengeklappt, mein Hausarzt ist dann eingesprungen, aber bis es soweit war hat es gedauert, es war ja schließlich sein freier Tag und er musste erst dort hinkommen, am ende habe ich fast zwei Stunden warten müssen - Pech.
2 Stunden warten ist doch noch gar nichts. Die mußte ich auch ungefähr die ersten beiden Impfungen abwarten als wir Firmen intern von Werksärzten geimpft wurden. Meine 3. Impfung war bei meinem Hausarzt. Das ging schneller.

Ich mußte einmal im Krankenhaus 6 Stunden auf eine Untersuchung warten. Im Sommer als es richtig warm war.
Das war ätzend.:motz:
 
Dieses Meme hier! :lol:

1637743569155.png
 
Heute wegen dem Kunden eine spätschicht.

Gott ist das schön! Um 08:00Uhr ist das Studio leer und ich kann ganz in Ruhe trainierten.
 
Grundsätzlich bin ich ja in einem kleinen feinen Dorfstudio.

So richtig Warteschlange gibt es da selten und wenn es sich mal "staut" kennt man sich und trainiert dann einfach im fliegenden Wechsel an den Geräten/Hanteln.

Aber die Atmosphäre ist auch einfach eine ganze andere, es ist ruhiger und entspannter. Man kann sich besser auf sich und seinen Körper fokussieren etc.

Morgen komme ich nochmal zu dem Vergnügen. Danach ist leider Schluss mit spätschicht.
 
Hatte schon über zwei Wochen niemand mehr was zum freuen? :ugly:

Ich wurde heute geboostert, alles etwas chaotisch, aber das war meine eigene Blödheit (Heute morgen vor der Arbeit mein Handy verlegt und nicht wieder gefunden, aber da waren natürlich alle meine Nachweise drauf...). Das hiesige (neue) Impfzentrum ist wie auch schon der Vorgänger sehr gut organisiert.

Und morgen habe ich Überstunden-Frei. Und sollte ich wegen Impfreaktion krank werden, besteht meine Chefin sogar darauf, dass ich mir die Überstunden zurückhole :ugly:
 
Ich freue mich aufs Essen gehen am Freitag mit Freunden.
Dann natürlich auf schöne Weihnachtstage mit der Familie (es ist schon alles geplant was Essen usw angeht. Geschenke haben wir auch).
Und nach Weihnachten möchte ich mit einen guten Kollegen und seinen Bruder in "Matrix 4" gehen.
 
Zurück