Der "Was freut euch grade total" Thread

Bin eben beim Joggen im Wald mit meinem Fuß, mit dem ich vor 2-3 Wochen umknickte, noch einmal umgeknickt und zwar etwas mehr als zuvor. Nach anfänglichem Schmerz und etwas Fluchen konnte ich das Laufen dennoch fortsetzen.

Scheint schon wie zuvor hauptsächlich auf die Sehnen der Mm. Fibularis longus und brevis gegangen zu sein, weil die Schmerzen eher distal/kaudal sind. Gibt Schlimmeres als eine Sehnenzerrung. Glück gehabt. :D

Freue mich seit gestern täglich, wenn mir auf dem Weg nach Hause Fliedergeruch durch die Nase strömt.

Bin eben beim Joggen im Wald mit meinem Fuß, mit dem ich vor 2-3 Wochen umknickte, noch einmal umgeknickt und zwar etwas mehr als zuvor. Nach anfänglichem Schmerz und etwas Fluchen konnte ich das Laufen dennoch fortsetzen.

Scheint schon wie zuvor hauptsächlich auf die Sehnen der Mm. Fibularis longus und brevis gegangen zu sein, weil die Schmerzen eher distal/kaudal sind. Gibt Schlimmeres als eine Sehnenzerrung. Glück gehabt. :D
Schon seltsam sich bei eine Verletzung zu freuen:schief:

Mir ist vor 4 Wochen auch der Fuß umgeknickt. Bei mir hat aber diese Freude nichts gebrochen zu haben, nur kurz gewirkt, da ich danach 24h kaum mehr gehen konnte. Inzwischen ist nichts mehr zu spüren außer bei maximaler Dehnung/Beugung/Drehung:)

Schon seltsam sich bei eine Verletzung zu freuen:schief:

Mir ist vor 4 Wochen auch der Fuß umgeknickt. Bei mir hat aber diese Freude nichts gebrochen zu haben, nur kurz gewirkt, da ich danach 24h kaum mehr gehen konnte. Inzwischen ist nichts mehr zu spüren außer bei maximaler Dehnung/Beugung/Drehung:)
Seltsam ist eher dein Rückschluss.
Ich freute mich darüber, dass ich das Training nicht abbrechen musste, weil die Verletzung harmlos ist. :D

Ich habe dank der aktuellsten BIOS Version die RAM-Latenzen weiter strafen können, das war mit der letzten BIOS Version leider nicht möglich.
Das freut das Übertakterherz, denn beim Takt bin ich schon lange auf Anschlag :daumen:

Wie gut mein selbstgekochte Kohlsuppe (Weißkohl + Kohlrübe) ausschaut... :)

20200408_130431.jpg

Na, wer bekommt gerade noch Hunger? :D

Letztens stand (der) Eismann vor der Tür. :D
Jetzt meine erste Bestellung als Neukunde dort gemacht. Bei so einem riesigen Preisnachlass sage ich bestimmt nicht nein.

Edit:
Endlich kein Homeoffice.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joggen durch Bergauf- und Ablaufen mit Gewichtsweste ersetzt. Irgendwie wesentlich spaßiger.

110 kg sind noch recht einfach zu bewegen bei 178 Körpergröße. :D

Bist du in den 110Kg schon mit eingerechnet? Sonst wäre das schon WIRKLICH viel Gewicht.
Ja, klar. Sonst müsste ich 200 kg bewegen. Fange erst einmal moderat an. Die Weste liegt momentan nur bei 17 kg. Habe da noch 13 kg reserve, bevor ich zusätzliche Gewichte an den Beinen anbringen und Hanteln mitnehmen werde.

Kommt noch nicht ganz an die Belastung bei der Bundeswehr ran.

Achja, ne Weste, die 110 kg wiegt, ist für keinen Menschen auf der Welt einfach bergauf zu bewegen. :D

Edit: Heute auf 120 rauf. Gib ihm!

Post vom Finanzamt => Steuerrückzahlung.
Ging sogar ganz flott die Bearbeitung - waren vlt mal 2 Wochen von Einreichung bis Bescheid.

Schön das man diese drei neuen "Gebt mir Geld" Symbole über dem Avatar ausblenden kann, einfach widerlich diese indirekt manipulative Methode. Ist genauso wie es die Publisher machen, für jedes mal wenn man Geld ausgibt gibt es einen Erfolg den jeder bewundern soll, das spricht direkt die Geltungssucht der schwachen an, wo bei anderen ein druck aufgebaut wird es demjenigen gleichzutun.

Meine alte RX550 von AMD. Wollte eigentlich auf eine 1650 super umsteigen, aber bei NV bekommt man ja nichtmal den treiber installiert und, als letzte konsequenz, windows neu auf ziehen wollte ich jetzt auch nicht.

Zurück