Der "Was freut euch grade total" Thread

Tägliche Dosis Entspannung - In Deus Ex: Human Revolution an's Fenster in Adam's Apartment stellen, Headset auf und leicht melancholisch werden. :sabber: Auf die Uhr geguckt - zwei Stunden da gestanden! :ugly: Human Revolution ist echt mein absolutes Lieblings-Game! :love:

Heute ist/war so ein genialer Tag!

- 11 Punkte in der Englisch-Klausur, ohne gelernt zu haben
- der Schultag war total lustig und entspannt
- super Wetter
- ich komm heim und meine aufgaben im Haushalt waren netterweise schon erledigt

Edit: Ganz vergessen! Physik versteh ich auch noch :D wird wohl daran liegen, dass ich Quantenphysik einfach cool finde :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das Caseking so schnell reagiert hat:D

Hallo Herr .........,

vielen Dank für Ihre E-Mail und den Hinweis. Wir haben dies intern in unserem
Haus weitergeleitet und werden uns mit dem Kunden in Verbindung setzen.

Endlich habe ich das WP 7.8 Update :banane:=)
Eigentlich dürfte ich es ja noch nicht haben, wenn es nach der Offiziellen Auslieferungspolitik gehen würde, aber ich hatte es satt zu warten bis sich ein Schnösel aus dem Zufallsprinzip entscheidet, ein Knöpfchen zu drücken das meine Region (oder wie das sonst entschieden wird) freischaltet.
Musste aber einen Trick anwenden, der Trick dürfte auch Offiziell geduldet sein weil es ihn schon lange gibt.
Jetzt gibt es keinen Grund mehr, um in Betracht zu ziehen, auf WP8 zu wechseln für mich :D

ΔΣΛ;5065955 schrieb:
Endlich habe ich das WP 7.8 Update :banane:=)
Eigentlich dürfte ich es ja noch nicht haben, wenn es nach der Offiziellen Auslieferungspolitik gehen würde, aber ich hatte es satt zu warten bis sich ein Schnösel aus dem Zufallsprinzip entscheidet, ein Knöpfchen zu drücken das meine Region (oder wie das sonst entschieden wird) freischaltet.
Musste aber einen Trick anwenden, der Trick dürfte auch Offiziell geduldet sein weil es ihn schon lange gibt.
Jetzt gibt es keinen Grund mehr, um in Betracht zu ziehen, auf WP8 zu wechseln für mich :D

Uäh? Das Update kam doch schon Anfang des Jahres? :D Und auch direkt für alle WPs ...

Hat sich eigentlich außer den Tile-Größen irgendetwas geändet ?! :D

Zuerst (Anfang des Jahres) war es ja nur eine Beta quasi die sich hingezogen hat, Offiziell war es erst im Februar für alle verfügbar, leider hat man hier ein System am laufen was nicht so toll ist, nämlich wird das Update in Wellen ausgeliefert, und es scheint das mein Gerät anscheinend leider ziemlich weit hinten bei ihrer Liste ist.
Obwohl ich damals das 7.5 Update sehr schnell bekommen habe, aber diesmal habe ich die Ar*chkarte gezogen.
Geändert hat sich einiges, stand auch beim Update Prozess dabei, aber wie du schon bemerkt hast, ist für viele (wie auch für mich) das verändern der größe der Symbole am wichtigsten.
Wo vorher in einer Reihe nur maximal Zwei Symbole platz hatten, haben jetzt Acht platz *freu*.
Das sind die Offiziellen Veränderungen die vorgenommen wurden :
Unterstützung für Geräte ohne physikalische Kamerataste.
Weitere Qualitätsverbesserungen.
In der Größe veränderbare kleine, mittlere und große Live Tiles auf der Startseite.
Die Anzahl der verfügbaren Akzentfarben wurde auf 20 erweitert.
Erweitert die Sperrbildschirmfunktionen um zusätzlichen Schutz vor zufälligen Berührungen und dem Bing-Bild des Tages als Hintergrund.
Erweitert die Unterstützung von Windows Phone Marketplace und Xbox auf neue Länder/Regionen.
Verbessert chinesische Schriftzeichen und die Darstellung von Arabisch und anderen Sprachen.
Umfasst viele weitere Qualitätsverbesserungen für Windows Phone.
Im ganzen waren es ja Drei Updates.

Ich freue mir seit 2 Tagen nen Ast ab, dass Age of Empire 2 als HD-Version neu aufgelegt wird :) Und laut Trailern haben sies sogar wirklich geschafft, von allem anderen die Finger zu lassen und das Spiel dabei nicht zu versauen :hail:

Zurück