Der "Was freut euch grade total" Thread

Englischlehrerin hat gefailt:

Meine Arbeit Bewertung:
19 Punkte Listening
16 Punkte Grammatik
13 Punkte Writing

Gesamtpunktzahl: 38 Punkte (3-)
Da stimmt doch was nicht!
Hab dann doch noch 48 bekommen und damit ne 2.
Ich glaub die fand das nicht so geil :D.

Mein Dad hat endlich mal nen neuen Router gekauft, um unseren ca. 8 Jahre alten mal zu ersetzen :).
Hoffentlich hat der ne höhere Reichweite als der alte, damit ich in meinem Zimmer WLAN hab :).

Hatten gerade im ganzen Ort einen Stromausfall, es war richtig toll den Ort ohne die Lichtverschmutzung zu sehen, wäre es nicht bewölkt gewesen wäre es ein super Zeitpunkt gewesen für ein Fernrohr.

Dass ich soeben meine vorläufig fertige Masterarbeit an meinen Professor abgeschickt hab, und sie damit bald endlich erledigt habe! :banane:

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Das die Performance in Planetside 2 nach den ganzen Patches einfach nur göttlich ist! :daumen: Vorher meistens nur ca. 40 FPS und jetzt 80! :wow:

Nach 2 Wochen mit viel zu viel lernen (Abi -.-) endlich mal wieder richtig zocken :love: und dabei in mw3 auch noch richtig abgehn, nebenbei ein und den selben Song in Dauerschleife feiern :nicken:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

1999er Modus von Bioshock. Man merkt sofort dass man nicht mehr einfach blind ins getümmel läuft wie bei Call of Duty, und alles nach Loot absucht! :D

Erst im Büro nen neuen Schreibtisch aufgestellt (endlich mehr Platz :D) und dann lecker Spareribs gefuttert.
Das Leben ist doch schön...

Grad mal wieder in ner Tschechischen Disko gewesen, einfach geil dort und in so ziemlich allen belangen besser als die Discos in meiner umgebung :-)

Zurück