Der "Was freut euch grade total" Thread

...dass ich nach langer Zeit mal wieder ein Paulaner Salvator getrunken habe (oder besser: eine Maß :D). Davon muss unbedingt ein Kästchen her.:bier:
 
ich schließe mich meinem vorredner an und sage auch das kühle wetter

und setzte noch was drauf
- ich hab bald geburtstag und dann gehts, dank vieler geschnke , hoffentlich mit meinem Casemod weiter :banane:
 
Ich sitz grad am PC und hör so ein fiependes, pfeiffendes Geräusch und denke: "Oh *******, Spulenfiepen". Ich schaue in meinen PC, höre hin, stelle nichts fest. Dann seh Ich die Wasserflasche auf meinem Tisch und denke: "Ahhhh". Wasserflasche aufgedreht und siehe da: Kein Fiepen mehr :D
 
Das endlich mal, nach 18 Tagen das System steht, weil ich ja soviel durchmachte, und das Gehäuse nicht wo anders bestellte.

Am 10.8 bei Caseking eine Bestellung abgeschickt, und am 14.8 habe ich diese geändert, weil das Lian Li nicht verfügbar war, am 17.8 lieferten die mir ein defektes Corsair 650D, dann am 20.8 ein Lian Li A70FB, welches ursprünglich geplant war, bei DiTech bestellt, und am 23.8 bekommen, ich alles angeschlossen, verbaut und Kratzer endeckt, die kaum von mir entstanden sein können, weil dann würd das Board wohl nicht mehr laufen, einen 5cm langen Kratzer merkt man, und unten wär ich nie hingekommen, dort am 25.8 angerufen, und heute dem 28.8 kam der Austausch, wenigstens die Kratzer waren weg, bzw. kaum welche an sichtbaren Stellen, die Abstandshalter waren aber montiert, was komisch ist, den Lian Li montiert die eigentlich nicht, wobei das neu sein kann, bei der Serie.

Als würde man denken, die schicken die ganze Zeit, gebrauchte Ware hin und her.

Und zu guter letzt, gingen mir gestern beim säubern des Prolimatech Genesis die Wattestäbchen aus, und ich verwendete ein Taschentuch, dann glänzte es zwar schon schön, aber ich wollte nochmal mit dem Wattepad drüber gehen, und machte ca. 1cm von der oberen linken Ecke einen kleinen 2mm langen, 1mm breiten, und 0,5mm tiefen Kratzer rein, aber da sich die DIE sowieso in der mitte des HS befindet, wirkt sich das kaum auf die Temperatur aus. Also kann mir das mal egal sein, was mir da schon in den letzten 18 Tagen passierte. :)
 
In DayZ gerade einen Typen tot auf dem Boden liegen sehen: Der hatte ne AS50, die beste Sniper in DayZ, mit 5 Magazinen, ein Nachtsichtgerät, einen Entfernungsmesser, ein GPS und den größten Rucksack dabei! :wow: Ihr glaubt garnicht wie ich mich grade freu! :D Natürlich erstmal schnell abgehauen und irgendwo im Wald hingelegt und ausgeloggt. Jetzt warte ich auf nächsten Monat, dann kann ich mit nem Kumpel zusammen zocken! :daumen: Und die App geht wieder! :D PS: Grade wieder DayZ gestartet und in den Rucksack geschaut: Der Typ hatte ein schweres MG dabei! :banane: PPS: Und mit meiner neuen 7870 läuft DayZ endlich wunderbar flüssig! :D EDIT: Vom Hacker gekillt! :wall: PPPS: Und Half-Life: Black Mesa kommt in 11 Tagen raus! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neues Arbeitsgerät :ugly: :D
Und morgen ist der Diesel dran :banane:
 

Anhänge

  • 03092012026.jpg
    03092012026.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 87
Zurück