Der "Was freut euch grade total" Thread

Seit knappen 4 Wochen wieder gut gelaunt, weil ich so langsam über das Missgeschick hinweg komme. Wenn einem das Schicksaal wegen einer Fehlentscheidung, nicht noch 3 Tage, bis Montag, warten zu können, bestraft, kann es schonmal aufs Gemüt schlagen, naja sowas wird so schnell nicht mehr vorkommen.

Ein 80€ Strafzettel wäre mir da lieber gewesen.

Ende gut, alles gut. Der Prolimatech Genesis hat halt einen Kratzer beim reinigen davon getragen, wie kann man nur auf die Idee kommen, am Ende noch mit einem Wattepad drüber zu gehen, wenns hart wird, kann schon was blödes vorkommen, wobei es Temperaturmäßig keine Auswirkung hat. Aber wenn´s nicht mehr ist, kann man damit Leben, zumal ich halt auch das jetzt da habe, was geplant war, nur über Umwege, und unnötiger Spesen.
 
Habe grad erfahren das ich bei dem Bequiet Gewinnspiel gewonnen hab! ;)
1x Be quiet silent wings 2 140x140 mm ma schaun was ich mit einem anfangen kann.
Gar nicht mehr dran Gedacht dass das Gewinnspiel noch läuft. :daumen:
 
Die blöde Caseking Werbung hab ich endlich mal abgeschaltet, hab dort zum ungünstigsten Zeitpunkt gekauft, als die Preise vom Ram und der CPU höher lagen, und ich so gut drauf war, und alles von dort holte, weil es auf den selben Preis kam. Und deren Gehäuse defekt ankam, letztenendes bin ich mit dem hier wohl eh zufriedener. ^^
 
Zurück