• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der "Was freut euch grade total" Thread

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Es gibt plötzlich (jedenfalls für mich weil ich 0 News in die Richtung gesehen hatte) alle regulären Yakuza Teile für Windows und zwar direkt im Gamepass.
Eigentlich wollte ich ja nur bei Tell Me Why ein bisschen sparen, aber den Pass muss ich wohl verlängern :love:
 

Leonidas_I

Software-Overclocker(in)
Ausnahmsweise regnet es heute mal wieder... :fresse:
So langsam freue ich mich auf die nahende Trockenzeit im Sommer.

edit:
Es kam eine kurze Trockenphase, sodass ich doch radeln konnte. Top! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Da ich Vorerkrankungen habe und zur Risiko-Gruppe gehöre, kann ich mich bald gegen Corona impfen lassen.
Mit AstraZeneca. So schlecht soll der ja nicht sein. Und besser als gar nichts.
Das hatte sich etwas verschoben u.a. weil Astra ausgesetzt wurde.
Und es gab eine Änderung... wir werden mit Moderna geimpft. Aber mir soll es so Recht sein.
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich habe zwei meiner alten Grafikkarten zu Geld gemacht, ohne die Pandemie hätte ich nur einen Bruchteil des Geldes bekommen, zumindest eine davon hätte ich ohne die Pandemie wohl nicht verkauft.
Von dem Geld habe ich einen neuen TV für meine Eltern gekauft :daumen:
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich freue mich über das frühlinghafte Wetter welches wohl bis zu Ostern bei uns anhalten soll.
Ostern wollen wir grillen. :daumen:
 

Leonidas_I

Software-Overclocker(in)
Dank Pluto TV kann ich jetzt jeden Tag MMA schauen, wodurch meine Motivation steigt und dabei meine Gewichte heben. :D

Bisher leider zu wenige Schwergewichtkämpfe, aber ich will mich nicht beschweren.
 

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gerade den morgigen Arbeitsplan zum abfüllen gesichtet .........


u.bock.jpg


:D:):D:):-D

Das wir ein harter Arbeitstag mit Handicap 2 Prom.
 

HenneHuhn

Volt-Modder(in)
Termin für's Chippen erhalten (arbeitsplatzbedingt). Bin gespannt. Werde euch ob evtl. spontan wachsender, zusätzlicher Gliedmaßen oder nächtlicher Befehle von Bill und Melinda auf dem Laufenden halten! :ugly:
 

Leonidas_I

Software-Overclocker(in)
Du kapierst immer noch nicht dass das ein Euphemismus fürs Impfen war ;).
Jetzt aber bitte BTT.

Zum Thema:
Ich bin froh, dass ich meine Zeit so wenig mit Blödsinn verschwende, dass ich derartige "Euphemismen" gar nicht erst verstehen kann. ;)

Edit: Das ist kein Euphemismus sondern das Gegenteil (Dysphemismus). :ugly:
Wenn wir schon auf klug machen: Chippen als Euphemismus zu bezeichnen, offenbart eine ablehnende Haltung gegenüber einer Impfung. War das deine Absicht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich habe übrigens meine Biontech-Impfung gut überstanden. Ich hatte nur etwas Schmerzen im Arm und war sehr müde. In 3-6 Wochen ist die zweite Impfung.
Es gab übrigens zweimal eine Änderung. Erst hiess es Astra. Dann Moderna und es wurde letztendlich Biontech.
Aber mir soll es so Recht sein! :daumen:
 

PCGHGS

PCGH-Community-Veteran(in)
Mein Testergebnis :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20210409-154846_Corona-Warn.jpg
    Screenshot_20210409-154846_Corona-Warn.jpg
    378,9 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_20210409-154905_Corona-Warn.jpg
    Screenshot_20210409-154905_Corona-Warn.jpg
    362,6 KB · Aufrufe: 5

HenneHuhn

Volt-Modder(in)
And now for something completely different...
Heute endlich Zeit (und erträgliches Wetter) gefunden, um den Balkon neu zu beplanken. Nächste Woche werden die Blumenkästen wieder rausgeholt und mit Küchenkräutern bepflanzt, und die Balkonmöbel sollten auch bald ankommen. Dann braucht es nur noch schönes Wetter, für einen gemütlichen Feierabend-Drink oder ein kleines Frühstück am Wochenende in der Vormittagssonne.
 

Anhänge

  • DSC_1105-min.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich bin zuversichtlich das es bald wärmer wird und der Frühling dann endlich zum Vorscheinen kommt.
Viele Knospen der Bäume sind schon offen. Jetzt fehlt nur noch die Wärme. Und ganz schnell ist alles grün.
 

Ja---sin

Software-Overclocker(in)
Es ist Ramadan. Gleich um 21 Uhr wird das Fasten gebrochen, yippie! Die letzten Minuten sind allerdings die Längsten...:D
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Positiv gesehen: Die Kef iQ7 klingen immernoch 1A.
Negativ gesehen: die Dinger die ich für den Balkon geschossen habe fallen deutlich dagegen ab :haha:
 

Leonidas_I

Software-Overclocker(in)
Gestern schneite es noch, morgen soll es aber 26° warm werden, endlich.
Hoffentlich bleibt dann spätestens im Juni eine 2 vorne. :D
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich bin zuversichtlich das es bald wärmer wird und der Frühling dann endlich zum Vorscheinen kommt.
Viele Knospen der Bäume sind schon offen. Jetzt fehlt nur noch die Wärme. Und ganz schnell ist alles grün.
Es ist doch nicht so gekommen. Eigentlich hat der Frühling ausgesetzt. Mal gucken wie der Sommer wird... hoffentlich nicht wieder das andere Extrem.

Ansonsten freue ich mich auf meine Zweitimpfung mit Biontech welche am Dienstag ist.
 

HenneHuhn

Volt-Modder(in)
Erzwungene Arbeitspause, weil wegen IT-Wartungsmaßnahmen kein Netz da ist.

Zeit um zu quatschen und Süßigkeiten zu essen. Aufgrund des Zuckerfestes haben wir davon jede Menge bekommen :D
 
Oben Unten