-_Elvis_- PCGHX-HWbot-Member (m/w) 26. Mai 2010 #2.442 joraku schrieb: Herzlichen Glückwunsch! Darf man fragen welche Klasse? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Klasse B Oder war das auf Jever_Pilsener bezogen?
joraku schrieb: Herzlichen Glückwunsch! Darf man fragen welche Klasse? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Klasse B Oder war das auf Jever_Pilsener bezogen?
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 26. Mai 2010 #2.443 Nein, auf deinen Führerschein. @T: Mich freut dieser chillige Abend.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 26. Mai 2010 #2.444 Dass Apple jetzt der größte Technologiekonzern ist und Microsoft verliert
Hardwell PCGH-Community-Veteran(in) 27. Mai 2010 #2.445 light-clocker schrieb: Dass Apple jetzt der größte Technologiekonzern ist und Microsoft verliert Zum Vergrößern anklicken.... appel is doch auch voll zum kotzen!
light-clocker schrieb: Dass Apple jetzt der größte Technologiekonzern ist und Microsoft verliert Zum Vergrößern anklicken.... appel is doch auch voll zum kotzen!
Menthe Software-Overclocker(in) 29. Mai 2010 #2.449 Das es wohl ein neues LianLi PCQ07 geben wird. Da warte ich doch gerne mit meinem Projekt,
J JC88 Software-Overclocker(in) 29. Mai 2010 #2.450 Das ich nach geschlagenen 4 Wochen endlich wieder zuhause einen pc hab...göttlich xD
Menthe Software-Overclocker(in) 29. Mai 2010 #2.451 Das Deutschland gerade 3:0 gegen Ungarn gewonnen hat.
L labernet Software-Overclocker(in) 29. Mai 2010 #2.452 ich freu mich auf nächste woche, da kommt mein mdpc-x und caseking packet
computertod BIOS-Overclocker(in) 31. Mai 2010 #2.454 das ich heute meinen alten Autoradi auf ebay verkauft hab und für meinen Deskjet 670c auch schon einen interessenten hab.
das ich heute meinen alten Autoradi auf ebay verkauft hab und für meinen Deskjet 670c auch schon einen interessenten hab.
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 31. Mai 2010 #2.455 Mich freut, dass ich heute mit meiner Familie im Kino war und der Film, den sich meine Mutter ausgesucht hat ganz gut war, wie wir alle finden. Der Film heißt: Prince of Persia
Mich freut, dass ich heute mit meiner Familie im Kino war und der Film, den sich meine Mutter ausgesucht hat ganz gut war, wie wir alle finden. Der Film heißt: Prince of Persia
G ghostadmin Guest 31. Mai 2010 #2.456 Mich freut, dass mein ASRock 890GX Extreme3 heute gekommen ist und das es problemlos tut.
Bu11et BIOS-Overclocker(in) 1. Juni 2010 #2.457 Hab endlich mein erstes touchhandy . Bin stolzer Besitzer des Samsung Wave. Absolut geiles Teil .
Painkiller Moderator Teammitglied 1. Juni 2010 #2.458 Das morgen der letzte Arbeitstag für die Woche ist... Dem Feiertagen seis gedankt...
J JC88 Software-Overclocker(in) 1. Juni 2010 #2.459 Donnerstag gehts ab fürn Kurztripp ins schöne Auenland
Janny BIOS-Overclocker(in) 1. Juni 2010 #2.460 Das ich heute mit einer 75er Corvette in Knallgelb gefahren bin. Was für'n Sound.. Einfach Geil!