Der "Was freut euch grade total" Thread

das ich letzte woche endlich angefangen habe meine cd-sammlung ins .flac format zu rippen. grade mal 10 alben gerippt und schon sind 3gb belegt. 160+ cd's hab ich noch vor mir. naja, wenigstens bekomme ich so mal meine 1tb platte voll :D

und die qualität ist tatsächlich nochmal nen kleinen tick besser als bei hochwertigen mp3's :)

Joh, mache zur Zeit das Gleiche, allerdings mit WAVs. ;)

Mich freut total, dass ich weiterhin 5870 benchen kann und Thermi vorerst bei den meisten Benchern wohl kein Thema sein wird :D :D :D Auch freuen mich die ganzen netten neuen Logos, die man so findet :D

attachment.php

attachment.php

Mich freut total, dass ich grad eben junge 17 geworden bin und endlich Autofahren darf (zwar mit Elternteil aber die müssen ja nur nebendransitzen und nicht damit einverstanden sein wohin ich fahr xD)

Endlich bin ich von Animated-Gamers befreit. Mein Account dort existiert nicht mehr.
Die können dieses Forum platt machen, da guckt sowieso niemand mehr rein. Freie Meinungsäußerung und Kritik sind da btw unerwünscht.

Dass ich die 6 Monate Bundesheer in meiner Wunschkaserne machen kann ... :D

Ich kann mich zwar immer noch nicht für das Bundesheer begeistern, aber den Schmarren nur 8 km von zu Hause erledigen zu müssen, ist schon mal ein gutes Gefühl.

MfG, boss3D

Dass ich die 6 Monate Bundesheer in meiner Wunschkaserne machen kann ... :D

Ich kann mich zwar immer noch nicht für das Bundesheer begeistern, aber den Schmarren nur 8 km von zu Hause erledigen zu müssen, ist schon mal ein gutes Gefühl.

MfG, boss3D

Ach, läuft, schaffts du schon. Ich werds ja demnächst auch machen müssen, von daher..
Sie es als etwas, was du so in deinem Leben nie wieder erleben wirst, quasi als eine einmalige experience. ;)

Sie es als etwas, was du so in deinem Leben nie wieder erleben wirst, quasi als eine einmalige experience. ;)
Das will ich auch stark hoffen, dass das eine nonrecurring experience beibt ... :ugly:

Die Grundausbildung stelle ich mir horrormäßig vor, aber dass ich zumindes die gesamte Zeit danach quasi vor der Haustür verbringen kann, macht die Sache schon erträglicher. Außerdem kenne ich einige Offiziere in der Kaserne persönlich und ein paar Kumpels von mir kommen auch dort hin.

MfG, boss3D

Die Genialität von Torchlight ... :sabber: :love: :daumen:

Das Game ist ein Pflichtkauf, sobald die Retail-Version in den Regalen steht!

MfG, boss3D

Zurück