wenns ne sapphire ist: einschicken. die tauschen auch bei kühlertausch.
sofern die karte optisch unversehrt ist, würd ichs jedenfalls versuchen. halt nur, wenn wirklich etwas verbogen oder abgebrochen ist, ist die garantie wirklich futsch (bei sapphire)

schon klarkann dich ja keiner zwingen, aber ich weise dich drauf hin, dass du nicht behaupten darfst, die karte wäre immer so gelaufen. sonst ist es betrug.
möchte es nur nochmal gesagt haben, sonst tun es die mods![]()
danke 

Manche sind aber so kulant und tauschen die trotzdem aus!
Probiers einfach! Einen Versuch sind die 3,90€ Portokosten alle Mal wert!
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/29335-defekte-grafikkarte-den-backofen.htmlwenn einschicken und Backofen nicht hilft, könnten wir ihr ja ein anständiges Seemannsgrab bescheren. wäre dafür wenn wir eine kleine Holzkiste bauen (mit Plexiglasguckloch) ein paar gewichte reintun und das ganze im nächstgelegenen See/Fluss/Meer versenken
Hätte doch mal was oder?
Zu guter letzt könnte man die Graka enthaupten und den Kopf (GPU) ans Gehäuse kleben. Das verbleibende PCB könnte man auf den Heizwert hin überprüfen.ist ne club3d. sieht aber wie neu aus...schick sie montag ein.
wenn einschicken und Backofen nicht hilft, könnten wir ihr ja ein anständiges Seemannsgrab bescheren. wäre dafür wenn wir eine kleine Holzkiste bauen (mit Plexiglasguckloch) ein paar gewichte reintun und das ganze im nächstgelegenen See/Fluss/Meer versenken
Hätte doch mal was oder?
Hat schonmal jemand gemacht...
http://www.abload.de/img/seebestattungtu9u.jpg

In so einem See habe ich in meiner Jugend als 16 jähriger mal einen Drucker aus den frühen 90iger Jahren versenkt, das Teil war so groß wie ein Röhrenfernseher...
Damals hat die Entsorgung von Elektrogeräten noch Geld gekostet und das hatte man als armer Schüler ja nicht...![]()

Die Fische wirds gefreut haben... die konnten jetzt endlich mal ihre Urlaubsfotos ausdrucken...![]()

hab denen vom hardwarevesand.de eine email geschrieben und mein Problem geschildert. Natürlich hab ich auch den Kühlertausch erwähnt. Die haben einfach geantwortet ich solle die Graka einfach zur Überürüfung einschicken. Mal schauen was daraus wird. Die geht heute auf die reise..@Topic: Manche Hersteller sind da ziemlich kulant was die RMA von umgebauten Grafikkarten angeht, ruf doch einmal bei Club 3D an und erkundige dich im Vorfeld ob die die Karte trotzdem noch austauschen würden__________________
hab denen vom hardwarevesand.de eine email geschrieben und mein Problem geschildert. Natürlich hab ich auch den Kühlertausch erwähnt. Die haben einfach geantwortet ich solle die Graka einfach zur Überürüfung einschicken. Mal schauen was daraus wird. Die geht heute auf die reise..

Ich wünsche dir mal viel Glück und drücke dir die Daumen dass die reibungslos auf Kulanz austauschen
Dass du die rote Platte entfernt hast war wahrscheinlich der Fehler. Wenn du die die Karte ohne die rote Platte betrieben hast werden die Speicher und vor allem die Spannungswandler nicht mehr ausreichend gekühlt und überhitzen dann, vor allem die Spannungswandler. Frag beim nächsten mal lieber vorher im Forum nach, nicht dass dir so etwas noch einmal passiert![]()
nur die erste defekte graka.