Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand eine gute Alternative zu dem game? Ich habe es langsam zu oft durch B-).
Das modpack von co8 habe ich nicht installiert (da ich bei solchen games schon ne passende Lokalisierung haben will und nicht englisch .
Kenn ich das Problem Verbringe auch sehr viel Zeit bei der Charakterentwicklung bei Rollenspielen. Schlimmer ist es wenn noch ein Gesichtseditor dabei ist, man endlich fertig ist und einem nach 2 Stunden spielen das Aussehen plötzlich nicht mehr gefällt
Ich habe mich am 'Blades of Avernum' ausgetobt. Find ich auch das beste Game weil man hier einfach ein beliebiges User Made Scenario laden und durchzocken kann. Die Chars entwickeln sich Scenario übergreifend weiter und haben dafür fast unendlichen Spielraum. Nur die auto. angepassten Monsterlevel enden bei 10. Die Charaktere sind erst wieder für neue Schauplätze verfügbar, wenn die Party einen Schauplatz beendet hat bzw. ganz neu beginnt.
Ich liebe zwar die englische Sprache aber eine deutsche Sprachausgabe (zumindest Text) wäre mir schon lieb. Das stört sonst meinen "gameflow"
Ich habe ne zeit lang noch baldurs gate gezockt, war aber auf Dauer nicht so der Bringer.
Diabolo hab ich mir auch schon mal angesehen ist mir aber zuviel hack'n'slay.