• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der Spieleonkel bei der Spionage, Raffs geheime Geheimkarte und der Junior-Meister in der Zeitung - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Der Spieleonkel bei der Spionage, Raffs geheime Geheimkarte und der Junior-Meister in der Zeitung - Die PCGH-Woche in Bildern

Obwohl unser Meister am Montag seinen wohlverdienten Jahresurlaub antrat und selbst unser Hüter des Wochenplans sein Arbeitspensum um ganze zwei Tage verkürzte, war in der Hardwareredaktion wieder eine Menge los. Der Stresspegel der vergangenen Abgabewoche wurde zwar nicht ansatzweise erreicht, aber ein neues, "großes" Produkt sorgte trotzdem wieder für Trubel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Der Spieleonkel bei der Spionage, Raffs geheime Geheimkarte und der Junior-Meister in der Zeitung - Die PCGH-Woche in Bildern
 

paddypitt87

Software-Overclocker(in)
Raffs geheime Grafikkarte? Welche könnte das nur sein? :D

ok die Frage wäre 980Ti oder doch ne Fury?^^
 

Jeretxxo

BIOS-Overclocker(in)
Raffs geheime Grafikkarte? Welche könnte das nur sein? :D

ok die Frage wäre 980Ti oder doch ne Fury?^^

Kann eigentlich nur die Geforce sein, da man auf beiden Karten den VRAM sehen kann (zumindest sieht es so aus) und dieser ganz klar nicht gestapelt ist, ist es relativ wahrscheinlich das es keine Fury mit HBM ist.
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Der Kandidat hat 100 Punkte. :schief: :D
(Es könnte aber auch ne 390(X) mit GDDR5 sein - das ist nur deshalb unwahrscheinlicher weil die eher nicht morgen/übermorgen released wird)

Das Bild mit der Zeitung ist aber auch nicht schlecht... kaum hat der Chef Urlaub schon kommen die Kinderfotos heimlich ins Netz. :haha:
 

Bevier

Volt-Modder(in)
Was mich an dem GTX 980Ti oder Fury etwas irritiert, ist der Umstand, dass wir alle sehr genau wissen, was uns mit der Ti erwartet aber halt keinerlei Ahnung haben, was mit Fury kommt.

Wenn ich ganz ehrlich bin, ist die Ti für mich persönlich so spannend, wie das Spiel, das ich gerade durch habe. Denn letztendlich ist das nur ne beschnittene TitanX zu überhöhtem Preis, ohne irgendetwas neues Überraschendes *Gäääähhhhn*

Die größten Überraschungen könnten noch neue Kühlkonzepte bieten aber auch da wäre Fury spannender, da bisherige (Luft)Kühldesigns nicht so einfach übernommen werden könnten.
 

DaBlackSheep

Software-Overclocker(in)
Ich möchte gerne mal einen Tag mit Herrn Raff tauschen - ich im Wunderland und er macht für mich die CCNA?! :D
 

Julian1303

PCGH-Community-Veteran(in)
Kann eigentlich nur die Geforce sein, da man auf beiden Karten den VRAM sehen kann (zumindest sieht es so aus) und dieser ganz klar nicht gestapelt ist, ist es relativ wahrscheinlich das es keine Fury mit HBM ist.
Also die Karte hinten ist definitiv eine NV, die Anschlüsse samt Blende entprechen der einer Titan X und geleakten Bildern einer 980 Ti. Die auf dem Karton is arg kurz ;) Die tasse steht auf der Verlängerung, nicht auf dem PCB wie man sieht. Wer wollte doch gleich nochmal kurze Karten raus bringen demnächst? Anschlußmäßig passt die zwar nicht mir ner Wakü version zusammen, aber mit der einer luftgekühlten 290X stimmt die Blende wieder was man so erkennen kann. Zumal auch der Nvidia Aufdruck fehlt, welcher typischerweise immer über dem PCIe Anschluß steht. Wie auch am NV- Zeichen bei der hinten liegenden zu sehen. Und wer sagt das da Ram-Chips sind die man sieht. Ich seh da vier "andere" rund um den Chip verteilt. ;)
 
Oben Unten