• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Des Spieleonkels Wasserspiele, der Meister und die Fabelwesen und Raffs Korrekturbrille - Die PCGH-Abgabewoche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Des Spieleonkels Wasserspiele, der Meister und die Fabelwesen und Raffs Korrekturbrille - Die PCGH-Abgabewoche in Bildern

Die verkürzte Abgabewoche hat bei vielen Redakteuren ihre Spuren hinterlassen, seien es nun tiefe Augenränder oder chaotische Zustände auf den Schreibtischen und im Testlabor. Zumindest letztgenannte Symptome der Abgabewoche wurden von den am Freitag noch anwesenden Schreiberlingen weitestgehend beseitigt und man war sich einig: Auch diesen Monat hat sich der Stress gelohnt, denn die PCGH 06/2015 ist wieder ein hervorragendes Heft voller interessanter Reportagen und Tests geworden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Des Spieleonkels Wasserspiele, der Meister und die Fabelwesen und Raffs Korrekturbrille - Die PCGH-Abgabewoche in Bildern
 

Caduzzz

BIOS-Overclocker(in)
Auch wenn dieses Special immer wenig kommentiert wird macht weiter, mir gefällt's sehr:daumen:

btt: auf dieses wasserdichte Mousepad bin ich "gespannt"...vor allem der Preis:hmm: einfache Lösung, so mache ich es, absolutes Getränke- und Krümelkramverbot am Schreibtisch.

edit: ab 50€? FÜNFZIG EURO? Nee sorry, aber auch gepflegtes Nerdtum hat seine Grenzen
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Was habt ihr denn mti dem armen Raff gemacht? Der sieht ja aus als hätte der nen 37-Stunden-am-Tag Benchmark-Marathon hinter sich :ugly:
 

Amon

Volt-Modder(in)
Muss da ersma einer aus´m Pott kommen um euch zu erklären dat "löten" nich für dat Kredenzen von Alkohol steht sondern für dat "vernichten" det selbigen. ;) Hat ma auch mehrere Variationen von:

löten
die Lampe zu löten
die Lampe dicht löten

un dannoch paar mehr, die kommen mir aber grad nich innen Kopp. :D
 
Oben Unten