• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der Spieleonkel dreht am Rad, Raffs Render-Rentner und der Beta-Doomsday - die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Der Spieleonkel dreht am Rad, Raffs Render-Rentner und der Beta-Doomsday - die PCGH-Woche in Bildern

Das Phänomen Resturlaubsabbau schlägt gnadenlos zu und sorgt dafür, dass in dieser Woche einige Schreibtische leer blieben. Dementsprechend ruhig ging es auch in der Redaktion zu. Relativ wenig Hektik und eine geringe Geräuschkulisse bedeuten jedoch keinesfalls, dass unsere Schreiberlinge untätig sind. Neben Aufräum- und Bastelarbeiten wurde nämlich schon wieder fleißig für die neue Ausgabe konzipiert und getippt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Der Spieleonkel dreht am Rad, Raffs Render-Rentner und der Beta-Doomsday - die PCGH-Woche in Bildern
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Bild 1: Und ich dachte der Kalender der neben dir liegt sei für jemand anderes gewesen :D Oder darf jeder Red ihn für eine Woche haben??
Bild 2: Keine Sorge das wird schon wieder
Bild 3: Ich habe hier noch eine Gainward 8500GT und noch eine andere im Keller aber da weiss ich das Modell nicht mehr, muss ich mal nachschauen.(Und ja im guten Zustand)
Bild 4: Ubuntu ist nicht so schwer Heutzutage, vieles wurde vereinfacht und Anleitungen gibt es im Netz mehr als genug. Was ist das für ein rotes Kerlchen auf dem Monitor?
Bild 5: Wohl eher wegen seinen Skills um zu sehen wer besser ist ;)
 
Oben Unten