Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Als darf God-Among-Insects Fragen zu einem Bild stellen und ich nicht?

Sehr konsequent aber wenn ihr mich nicht braucht ists ja ok ;)
Es wäre mir neu, dass dein letzer Post, der gelöscht wurde, eine Frage enthielt. Auf all zu lange Diskussionen hier im Thread möchte ich mich jetzt auch nicht einlassen. Dazu haben wir das PN-System. (Nutz das bitte, wenn wir darüber noch diskutieren wollen/sollen)

Zwei Dinge habe ich dennoch noch:
1. Solche Posts, wie dein Letzer, brauchen wir nicht.
2. Wollen wir dich gewiss nicht los haben. Poste doch einfach ein schnelles Bild mit in deinen Beitrag und schon sind wir alle zufrieden. Gerade in Bilderthreads fahren wir recht harte Linie. :daumen: (das Teil heißt ja nicht umsonst so)

Ab jetzt bitte on Topic - und sollte noch etwas sein: PNs nutzen.

Die Frage war ob das ne ganz neue Farbe ist...

Sieht nämlich eher wie Aquamirn mit schlechtem Weissabgleich als wie Grand Blau aus. Das 2. Bild ist schon besser ;)

Und bitte keine "schnellen" Bilder von so schönem Sleeve machen :D
Das braucht alles seine Zeit.

Die Post war daaaaa :D suuuperschnell... wie immer ;) Danke Nils :hail:

edit : fremdes Foto gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
full

full

Oh man.. Oh man.. Wenn man das Sleeve hier sieht, und dann sieht wie mein Rechner Momentan mit dem bunten Netzteil von Tagan rumgurkt wird man ganz neidisch =) Ich denk ich werde das Tagen Pipe Rock (700W) an irgendjemand verkaufen und mir ein nicht überdimensionerten 550W von Corsair holen. Allein das Design =)

Ihr könnt euch schonmal auf Bilder freuen :schief:

Die LEDs sehen Gesleevt echt gut aus...
Bei mir gehen die beim Sleeven öfters Kaputt weil beim Shrinken durch die Wärme das Plastik schmilzt..

Am Samstag hab ich meine Lieferung bekommen :) find die Zeichnung genial!
und heute meine PCI-e Leitung gesleevt.Leider gefählt mir meine Arbeit üb
erhaupt nicht!werde es alles nochmal sleeven damits sauber ausschaut.morgen folgen Bilder

attachment.php

Einer von 4 schönen "Earl Grey´s"

attachment.php

Leider ist mir bei diesem der Sleeve aufgegangen und ich habs zu spät bemerkt...

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja richtig geil aus aber du solltest die Enden des Sleeves leicht anschmoren ;)

Auf dem zweiten Bild gehen nämlich schon die Fasern auseinander...

Zurück