Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Hab mein System schon vor ca 2 Monaten komplett gesleeved, aber erst seit kurzem ne relativ gute Kamera^^
Hier die Bilder:

attachment.php

Selbstverständlich Sleeve von Nils ;) Leider ist das Ergebnis nicht überall ganz schön, und auch alles andere als gleichmäßig. War halt das erste mal...

attachment.php

attachment.php

Kabelsalat -.- ... Wieso? Das NT versperrt die hälfte des Loches welche für die Kabel vorgesehen waren...Und hinterm Mainboard-Tray an der Kante 8also wo die kabel nach vorne kommen sollten) ist eine durchgängige verstrebung angebracht zur stabilisierung, blöd nur das so fast kein Kabel durch geht -.- Habe auch kein Dremel -.-

attachment.php

Nochmal als entschuldigung: Hatte keine zeit/Lust vorher noch Staub zu wischen :P

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein System schon vor ca 2 Monaten komplett gesleeved, aber erst seit kurzem ne relativ gute Kamera^^
... Wieso? Das NT versperrt die hälfte des Loches welche für die Kabel vorgesehen waren...Und hinterm Mainboard-Tray an der Kante 8also wo die kabel nach vorne kommen sollten) ist eine durchgängige verstrebung angebracht zur stabilisierung, blöd nur das so fast kein Kabel durch geht -.- Habe auch kein Dremel -.-

Sorry, aber versuche doch 'einfach' (wird sicher nicht einfach) mal, die Kabel bzw. die einzelnen Adern zu ordnen, so dass sie paralel zueinander laufen und nicht kreuz und quer.

Das bringt sicher zwei Sachen:

1. Stunden an Beschäftigung
  2. etliche nicht jugendfreie Wörter aus Deinem Munde
  3. einen viel besseren Eindruck

grüße

Jochen

P.S.: nein, ich zeige keine Bilder von meinem Rechner......

Mhh..das ist wohl wirklich einfacher gesagt als getan..
Wie soll ich das denn machen das z.B. die 6Pin von den Grakas parallel liegen?! Oder zumindets nicht kreuzen.

Und dann noch nach hinten führen...
Ich denke das hält dann ein tag und dann wars das :D

über Tipps wie ich sowas hinbekomme wäre ich dennoch dankbar da der plan an sich nicht schlecht ist^^

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Nils kann auch mal böse zeichnen! Vorallem wenn einer unterwegs die WAre verschwinden lässt und er es nochmal schicken musste.

vielen Dank nochmal dafür Nils!!

attachment.php

Anhänge

• DSC01109.JPG
    DSC01109.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 806
  • DSC01110.JPG
    DSC01110.JPG
    135,6 KB · Aufrufe: 810
  • DSC01115.JPG
    DSC01115.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 804
  • DSC01106.JPG
    DSC01106.JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 796
@ mayo

die dunkelblauen sind die Grand Bleu oder? sind die so glänzend oder macht es der Blitz??
Ja ist der GrandBlue, bei Sonnenschein und schneller Automatik, ohne Blitz! Iwi hat das ganze Zimmer reflektiert ...

editt:
werd mal ein Bildchen bei ausgeglichenem Licht machen ;)
@ dualbrain: sry für die leichte Farbabweichung, war sehr hell im Zimmer, normalerweise ist der GB etwas dunkler ;)

Zuletzt bearbeitet:
Als darf God-Among-Insects Fragen zu einem Bild stellen und ich nicht?

Sehr konsequent aber wenn ihr mich nicht braucht ists ja ok ;)

Leider sind die Lichtbedingungen in meiner "Kammer" sehr dürftig... :daumen2:
Besser krieg ich es leider immo nicht hin, *schandeübermeinhaupt*:huh:

attachment.php

Zurück