• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

DaxTrose

Moderator
Teammitglied
Da ich hier und woanders immer mehr gesleevte Kabel und Schläuche sehe, dachte ich, es wäre vielleicht mal an der Zeit, einen Bilder-Thread zu eröffnen!

Da dies ein Bilder-Thread ist, bitte keine unnötigen Diskussionen. Dies bitte hier austragen -> http://extreme.pcgameshardware.de/anleitungen-wichtige-praxis-und-test-artikel/162456-how-bilderupload-im-forum-version-2-1-a.html#post3156937


- Bilder müssen im Forum hochgeladen werden
- Hier gibt es eine Anleitung -> http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html







Und zu guter Letzt darf ein schlechtes Beispiel nicht fehlen. Das A.C.Ryan Sleeve und Schrumpfschlau! Die Kabelbinder muss man nehmen, da der Schrumpfschlauch nicht wirklich das Sleeve hält.

 
Zuletzt bearbeitet:

muckelpupp

PCGH-Community-Veteran(in)
Erster! :D



Das Licht ist auf den Bildern noch suboptimal. Aber demnächst gibt es neue Sleeve-Bilder! Und die folgenden will ich euch auch nicht vorenthalten, mit besten Grüssen an dualbrain!
 

Anhänge

  • P1000497.jpg
    P1000497.jpg
    166 KB · Aufrufe: 892
  • P1000495.jpg
    P1000495.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 1.662
  • P1000489.jpg
    P1000489.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 1.295
  • P1000487.jpg
    P1000487.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 1.159
Zuletzt bearbeitet:

Gutewicht

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hier mal was von mir;) Ist übrigens MDPC-X Sleeve

ATX 8-Pin:




ATX 24-Pin:



Und hier noch komplett:

 

JonnyB1989

Software-Overclocker(in)
Ui ein neuer Bilderthead, der gefüllt werden will.

So einmal eins von der ATX-Verlängerung.



Die PCI-E Kabel



Und noch ein Macro.



Alles natürlich MPDC-X Sleeve.:)
 

exoRR

Freizeitschrauber(in)
@ JonnyB1989: Das Sleeve ist doch silber, und silber gibts bei MDPCX nicht :huh:.

Hab auch was gemacht.




 

Klutten

Moderator
Teammitglied
Bitte denkt dran. Dies hier ist ein Bilder-Thread. Keine unnötige Diskussion!!! Übermäßiger Spam wird kommentarlos gelöscht.

Ein Beispiel lasse ich doch auch mal hier...
 

DanielX

BIOS-Overclocker(in)
Eins hab ich jetzt noch, nur leider sind die Shrinks nicht gleich lang geworden. ;)



MfG DanielX
 
TE
DaxTrose

DaxTrose

Moderator
Teammitglied
Ein Bild habe ich auch noch gefunden!
Es ist das 42 Degrees. Da die Kabel weiß sind, kann man sehr schön sehen, dass es nicht wirklich blickdicht ist.

@dualbrain: von diesen Bildern bitte mehr! :wow: :sabber:

 

dualbrain

PC-Selbstbauer(in)
Ok :) - nochmal was fürs Auge - eins meiner Lieblings-SATA-Bilder:




Und dann halt nochmal eins der Black-Copper Bilder, diesmal aber mit einem RAM weniger, weil der Mucken macht :schief:

Klassischer schwarzer Sleeve-Look :)



Mehr mach ich aber heut nicht ... Ferhan? :D
 
G

gdfan

Guest
So ich auch mal:



Bald steht eine komplette Innenraumüberarbeitung an:devil:
 

sockÄ

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sooo...ich auch mal
Des is beim ersten Mal sleeven herausgekommen:
thx to dualbrain !






mfg sockÄ
 

ModdingFreak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So, da ich jetzt am umbauen bin, dachte ich mir, zeige ich auch etwas von meiner Sleeve-Kunst...:D
Ich fange gerade mit dem Sleeven an und wollte euch schon einmal einen kleinen Einblick geben. ;)

Ich habe mir bereits bei Conrad EMV-Geflechtsschlauch mit ausreichend Schrumpfschlauch geholt:


Das ist mein Werkzeug:


Und da mein gesleevter Molex Pin-Remover in Nah-Ansicht:


Weitere Bilder (, und zwar von fertig-gesleevten Kabeln) folgen demnächst. :daumen:
 
G

ghostadmin

Guest
Heute kam mein Pin remover an;)



Jetzt brauch ich nur mehr Sleeve und Zeit dann kanns losgehn :D
 

Fabian

Software-Overclocker(in)
Das sleeve um das dickere Kabel ist MDPCx Sleeve,das dünnere ist das was beim kauf schon um das kabel vom revoltek Lüfter drum war:wow:

 

Taigao

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hier mal ein Paar Sleeve versuche von mir.
Finde fürs erstemal siehts schon ok aus.
Aber hab noch ne Menge zu Sleeven vor mir 8)))












Grüße Taigao :devil:
 

dualbrain

PC-Selbstbauer(in)
Das ganze ohne Blitzlicht sähe sicher entspannter und vor allen Dingen weniger augenbrennend aus :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten