Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Wer hat denn was von abmachen gesagt? :D
Den ATX-Strang lass ich in Ruhe, mir ist das Ding schonmal gestorben, nochmal riskier ich das nicht.

Ja, ja, so, blau blau blau, blüht der ...

attachment.php

Eeeey :D
Nicht schlecht, nicht schlecht :)

Sieht gut aus :)

Nur wie in alles in der Welt hast du das in das Mousebungee reingekriegt :D?
Bei mir passts nimmer :(

Wie lang schneidet ihr den Schrumpfschlauch? das sieht bei euch alles so gut aus ^^

Bei mir ist das ziemlich unregelmäßig...obwohl ich alle Stücke gleich lang mache.

Wie lang schneidet ihr den Schrumpfschlauch? das sieht bei euch alles so gut aus ^^

Bei mir ist das ziemlich unregelmäßig...obwohl ich alle Stücke gleich lang mache.

Da kann ich dir nur zustimmen, bei mir sind auch alle gleich lang, aber das Endergebnis sieht auch nicht so perfekt aus...?!?!

Illegale Sleeve-Waffe:
gab's da nicht mal 'Nen Waffenschein für?
Möchte mal das Gesicht auf'm Amt sehen, wenn Du dafür einen beantragst!
Oder die rufen gleich die Leute mit der Ich-hab-mich-lieb-Weste, die wo hinten zugeärmelt wird.....
das war das erste, dass mich in den letzten 48 stunden zum lachen gebracht hat, danke.
Stimmt!
Da vergisst man den stressigsten Arbeitstag und den Wecker, der in 5 Stunden weckt (wollte ich den nicht an die Wand:wall: klatschen?)

Prima Leute!

das erste Mal ^^ ist übrigens nicht der Sleeve von Nils! sondern ein "Industrie Sleeve" kann aber sogar sein dass es der Gleiche ist!

am im Januar werden dann alle Kabel Blau/Schwarz gesleevt :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück