Zocker_Boy
PCGH-Community-Veteran(in)
Da hier fast nur Jungs sind, mach ich mal nen neuen Thread zu nem passenden Thema auf 
1. Seid ihr Bartträger?
2. Wie rasiert ihr euch (nass/trocken)?
3. Wie oft rasiert ihr euch?
4. Was wird rasiert?
(Bart, Brust, Arme/Beine, "untenrum")
5. Habt ihr besondere Erfahrungen zu dem Thema gemacht? (etwa womit sich es sich besonders gut rasieren lässt oder z.B. Allergien auf nen Rasierschaum o.ä.)

1. Seid ihr Bartträger?
2. Wie rasiert ihr euch (nass/trocken)?
3. Wie oft rasiert ihr euch?
4. Was wird rasiert?
(Bart, Brust, Arme/Beine, "untenrum")5. Habt ihr besondere Erfahrungen zu dem Thema gemacht? (etwa womit sich es sich besonders gut rasieren lässt oder z.B. Allergien auf nen Rasierschaum o.ä.)
), die paar Häärchen am Bauchnabel bleiben aber stehen 
)