Der Rasur Thread

Zocker_Boy

PCGH-Community-Veteran(in)
Da hier fast nur Jungs sind, mach ich mal nen neuen Thread zu nem passenden Thema auf :)

1. Seid ihr Bartträger?
2. Wie rasiert ihr euch (nass/trocken)?
3. Wie oft rasiert ihr euch?
4. Was wird rasiert? :D (Bart, Brust, Arme/Beine, "untenrum")
5. Habt ihr besondere Erfahrungen zu dem Thema gemacht? (etwa womit sich es sich besonders gut rasieren lässt oder z.B. Allergien auf nen Rasierschaum o.ä.)
 
Ich fang mal an:
1. nö, Haare gehörn aufn Kopf und sonst nirgends hin :D
2. Trocken, aber stets unter der Dusche
3. 1x pro Woche reicht bisher xD (ich hoffe das bleibt auch so mit zunehmendem Alter^^)
4. Bart und Achseln kommen bei mir ganz weg, untenrum gestutzt/getrimmt (die Stoppel piksen sonst so :ugly: ), die paar Häärchen am Bauchnabel bleiben aber stehen :D
5. Nunja vor 3 Jahren hab ich mal versucht die ersten Brusthaare mit Kerzenwachs und nem Feuerzeug zu entledigen - war keine Methode die ich euch empfehlen würde :lol:
 
1. Kommt drauf an. Sind Ferien dann bin ich einer*
Zur Schulzeit nicht

2. Siehe den Post über mir

3. Alle 3 Tage

4. Alles, ausser die Beine und am Bauch

5. Ich finde gerade "unten" ist es sehr angenehm Duschgel zu verwenden

*Ja, ich bin 15. Aber ich habe einen Bartwuchs der fast dem von meinem Vater entspricht :ugly:
 
1. Wechselt je nach Lust zwischen ohne und 3 Tage :ugly:
2. Bart nass, Rest trocken
3. Alle 4-5 Tage (nur die Augenbrauen müssen jeden 2. Tag :wall: )
4. Alles :D
5. Bart mit Wachsstreifen probiert, keine allzu gute Idee :ugly:
 
1. Seid ihr Bartträger? Ich glaube die Nasenhecke zählt
2. Wie rasiert ihr euch (nass/trocken)? Beides aber richtig nur 1 x die Woche ansonsten nur 3 Tage Design
3. Wie oft rasiert ihr euch?Alles zusammen so 2 - 3 x die Woche
4. Was wird rasiert? :D (Bart, Brust, Arme/Beine, "untenrum") Mittlerweile nur noch der Rest des Gesichts
5. Habt ihr besondere Erfahrungen zu dem Thema gemacht? (etwa womit sich es sich besonders gut rasieren lässt oder z.B. Allergien auf nen Rasierschaum o.ä.) Egal womit es bleiben immer mehr Haare als nötig über und wegen Chrom Nickel verkneife ich mir intensive Orgien
 
Trage nen Kinnbart.

Rasiere mich nass und trocken.

Alles, was nicht zum Kinnbart gehört, wird jeden zweiten Tag abrasiert. Der Bereich um den Mund darf manchmal bis zu einer Woche wachsen.

Anmerkung:
Werde wegen des Bartes manchmal gefragt, ob ich Salafist sei. Ursprünglich wollte ich den Bart bis zu den Knien wachsen lassen, aber der störte beim Duschen, Radfahren und beim Motorradfahren ganz besonders. Wurde deswegen gekürzt und dann halt getrimmt.

Achja, die Haare aufm Kopf hatte ich mir im Januar auch mal abrasiert. Schrecklich, Glatze geht gar nicht, wenn man genug Haare aufm Kopf hat. :)
 
Zurück