Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also soweit ich weiß, einfach die Bilder hier Uploaden und dann auf Anhänge verwalten, rechtsklick, Grafikadresse kopieren und hier auf grafik einfügen klicken und STRG + V klicken.
Test...
EDIT: Funzt aber lässt sich nicht vergrößern.
EDIT 2 : Du musst bei Anhänge verwalten das nach "ewählten Dateien in diesen Bereich, um sie im Text an der aktuellen Cursorposition oder als Anhang einzufügen. Mehrere Anhänge können durch Verschieben sortiert werden." Ziehen und dann unter dem Beitrag bei Anhänge mit rechtsklick die Adresse kopieren, Bilder hinzufügen und dann URL wählen, STRG + V und es geht so, das es im Anhang ist Freue mich jetzt auf deine Bilder !
also: interner empfänger für funkmaus
und ja, kreppband sleeve haben wir vor
und laufen würde es wenn ich nen prozessor sockel 939 hätte... aber die gibts ja billig bei e-bay
Sooo.... UPDATE
schaut mal was ich noch gefunden hab:
Ne graka für AGP!! (dieses mainboard hat nur AGP, für alle die es nicht wissen: das war der graka steckplatz vor PCIe)
und gebastelt hab ich auch:
nur ne normale tastatur... ODER?
eine KREPPBAND-TASTATUR!!
und meine kreppband-maus(noch in arbeit):