Der Quick 'n' Dirty Kreppband-Casemod!!

Panzerband? nun ja, ich finde mit krepp siehts besser aus. aber ich habe noch jede menge alte gehäuse, die nur darauf warten von mir verunstaltet zu werden:ugly:(grammatikalisch richtig?? oder ..zu verunstaltet werden??:ugly::ugly:keine ahnung...)
@prost warum solls schneller gehen? die breite der bänder ist gleich, ich habe nämlich dickes UND dünnes krepp...(das dünne für die feinheiten, das dicke für grose flächen)

Da sich die Querelen mit dem Bilderupload nun erledigt haben, habe ich die überflüssigen Beiträge entfernt.

...es gibt auch breites Kreppband... :ugly:

Mir fehlen da aber noch ein Lufttunnel für dne Gehäuselüfter und eine Casefront aus Krepp.

:lol:

erstamal will ich sagen: ich lebe noch! und ich will sagen, dass es jetz bis montag keine updates geben wird. hab auch schon die maus fertig, front verbessert und tastatur verbessert.

UPDATE:
maus fertig!!
IMG_0448.JPG
IMG_0446.JPG
IMG_0449.JPG
und am gehäuse verändert:
IMG_0450.JPG
IMG_0451.JPG
IMG_0452.jpg
Kreppband sleeve versuch:
IMG_0453.JPG
IMG_0454.JPG
IMG_0455.JPG
IMG_0456.JPG

seite 1, die ersten bilder. da hab ich alles schön abgelichtet. das netzteil ist auch fertig "Krepp-gesleevt", ich mach bilder wenn ich mal wieder zeit hab.

Tjaa, nicht schlecht, meinen PC würde ich allerdings nicht so "verschandeln":lol:, ähem, Modden. Allerdings finde ich die Idee gut, und das Gehäuse sieht "ansprechender" aus als vorher (grauer Tower).

Wenn ihr noch weitere alte Gehäuse habt, dann würde ich gerne noch einen Moosgummmimod sehen. Also einfach Moosgummi(Am besten Farblich auch ansprechend also schwarz-rot oder so)mit doppelseitigem Klebeband ans Gehäuse kleben.

UPDATE!!!!!!!!!!
Ihr dachtet es wäre vorbei!
DOCH ES GEHT WEITER!!
Ich habe Hardware gefunden, ich habe an der Beleuchtung gearbeitet und es gibt pläne für ein Window.

Hardware:

AMD Duron 1,4 Ghz, ~700MB Ram, GeForce 5200FX Passiv gekühlt

Es reicht........für TrackMania. naja, ist ja eh nur ein Fun-Projekt.

Und Jetzt BILDER:
IMG_1111.jpg

Anschlüsse:
IMG_1115.jpg

CPU:
IMG_1116.jpg

Graka mit zusätlichem Lüfter: (Das Rote dingsda war vorher ihre kühlung....50grad im idle erklären alles oder!?)
Die GraKa wurde etwqas zu heiß.....jetz bleibt sie selbst overclocked noch kalt!

Vergleich: AMD DURON VS. INTEL i5 2500K - WER WIRD GEWINNEN?
IMG_1131.JPG

Anhänge

• IMG_1112.jpg
    IMG_1112.jpg
    754,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Hast du jetzt da ne Folie einfach geklebt ? Uncool, mach eine Kreppbandplatte, also wie ein Gewebe und das dann mehrlagig. Wenn es schön dick ist solltest du mit nem Teppichmesser ein Loch (rund, oval, eckig, mir egal) einschneiden können. Da kannst du dann ne Frischhaltefolie ( :lol: ) hinterkleben . Ist ja schließlich ein Kreppbandmod.

ja, die folie ist auch nur abdeckung....
da kommt noch schön altes zerkraztes Plexi rein, wir ham da noch welches.
das wird natürlich dann mit kreppband "verziert":D

achja: zurzeit steht das ding auf unserem Baumhaus, wird da zum zoggen benutzt!!

Ich würds anders machen: Alles oder nichts:ugly: Wenn du Kreppband liebts, kleb alles ab. Inklusive Innenraum, Mainboard, Netzteil und was da sonst noch so rumliegt. Die Idee von Koyote passt doch super ins Konzept.:daumen:

Ne ernsthaft: Ich hab manchmal auch solche Modding-Anfälle, aber sowas wär mir niemals in den Sinn gekommen:D

Erstmal: Glückwunsch zur Main!:daumen:
Was mir bei den Bildern noch eingefallen ist, vor allem bei dem Setz hier:
Das SOLL unsauber wirken... Wie ein Schrott-PC, den jemand mit kreppband geflickt hat
Ein paar dicke Dellen, die mit einem Hammer dem Case beigebracht wurde würden sich gut machen!

Zurück