• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Der Perfekte PC für mich 900-1000

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Der Perfekte PC für mich 900-1000

Du musst den Inhalt erst löschen und dann den Link neu laden.
Ist ein blöder Bug bei Mindfactory.
 
AW: Der Perfekte PC für mich 900-1000

Bug eher nicht, sonst würden die es ja rausmachen statt gelengtlich nen Hinweiß zu zeigen.

Deshalb ist es meiner Meinung nach ein Bug. Die legen ein Cookie auf meiner Platte an. Das ist das Problem. Sollen sie das mit dem Cookie lassen dann klappt es auch mit der zusammenstellung.
 
AW: Der Perfekte PC für mich 900-1000

Oder schaust das Asgard Pro an
 
AW: Der Perfekte PC für mich 900-1000

Ich finde es schöner, und es gibt wenig schlechtes über es zu sagen
 
AW: Der Perfekte PC für mich 900-1000

Beim Monitor würde ich mal nach Asus schauen. Ich hatte mir einige von Acer schon mal angeschaut und hatte sogar schon einen. Ich fand die hatten alle einen Blaustich
 
AW: Der Perfekte PC für mich 900-1000

Du könntest ja mal schauen was die von den Herstellern da haben. Davor stehen und anschauen sowie das begrabbeln sind der beste Einkaufsführer:D
 
AW: Der Perfekte PC für mich 900-1000

Wenn du einen mit IPS willst ist der Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23" | Geizhals Deutschland empfehlenswert, da der auch fürs zockten taugt
Wenn du Montitore ausprobierst (z.B. im MM) auch am besten mit irgendeinem Spiel, nicht dass du einen mit schönen Farben kaufst, der dann aber beim Spielen die Bilder für einen Besoffenen ausgibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dell ist schon Sahne, aber guck dir ruhig mal den Aoc an. Mit Gutschein wär das ja dann optimal. Aber für das Geld wirst du dort aufjedenfall auch ein paar gute Samsung bzw. Asus Geräte finden. Damit wärst du dann eher auf der sichereren Seite sag ich mal. Wenn du dir nicht sicher bist, frag hier nochmal nach;-)

Zum Gehäuse muss ich noch was sagen.
Stand vor ein paar Wochen auch vor der Entscheidung wegen eines neuen Gehäuses und mir wurde hier das Shinobi empfohlen. Habs mir dann mal live angeguckt und war eher enttäuscht davon. Die Verarbeitung fand ich jetzt nicht so berauschend. Da gibts bessere in der Preisklasse. Das Corsair Carbide 300R ist da wesentlich hochwertiger muss ich sagen. Guck dir das mal an;-)
Alternativ würde ich noch das Cooler Master 690II lite in betracht ziehen.

Letztendlich hab ich mich dann aber für den großen Bruder, dem 500R entschieden. So ein Gehäuse überlebt ja so manche PC Generation. Aber das 300R ist schon nice. Beim 500er hast halt noch ne Lüftersteuerung und abschaltbare LED`s an den Lüftern inklusive.

Liebe Grüße
 
AW: Der Perfekte PC für mich 900-1000

Danke die 3 gefallen mir leider nicht so :(
Außer das 500R ist mir aber zu teuer.
 
Zurück