• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Der perfekte 1300€ Gamer PC

AW: Der perfekte 1300€ Gamer PC

Ja aber er brauch keine 650W bzw 500W tun es auch ;)
Klar lieber mehr als zu wenig =)

Natürlich reichen auch 500 Watt. Ich würde eh das Antec True Power nehmen, kostet 50€ weniger als Cougar oder Enermax und bevor man die 50 Ocken über die Stromrechnung zusammengespar hat, muss man den Rechner schon sehr lange benutzen.

Okay...dann das Enermax modu 87+ 500 W reicht das ??

Passt der Megashadow in das Lian Li Case ?

Hmm hab jetzt noch ein bisschen gelesen:

Lohnt das warten auf Sandy Bridge ????

Nein ich meine...Sandig wird ja irghendwie im Oktober kommen oder so..und ich wollte wissen ob es sich lohnt keinen PC zu kaufen bis Sandy nicht raus ist.

Keine Ahnung, niemand weiß, wie schnell Sandy wird und was es kostet. Wenn du jetzt einen PC willst, dann kauf auch jetzt, denn warten kannst du immer.

Im Oktober kommen nur Quads. Auf die großen Modelle musst du noch länger warten ;)

Wie wärs den mit :
1090t 260€
crosshair 4 170€
8 gb g.skill ripjaws 200€
NT corsair tx (HX) 850W 110€
case 100€
festplatten und laufwerke ca.200€ (ne ssd und eine s-ata3 platte vllt)
und als grake ne gtx 470 300€

wenn man da iwo sparen will erstmal die ssd weglassen und dann ein etwas günstigeres mobo
allerdings hab ich da jetz keinen CPU kühler bei .

hoffe das war hilfreich

Nimm keinen Prolimatech CPU Kühler für AMD, die sind da nicht so gut.
Außerdem würde ich die SSD weglassen und lieber ein bisschen mehr in Peripherie stecken:
Maus, Mauspad, Tastatur, Sound, Gehäuselüfter usw.
Da hast du mehr von.

Wieso kommt eigentlich jeder mit dem Yasya an? :what:
Der hat einen beschissenen Lüfter drauf, der ist viel zu laut. :daumen2:

Aber 4,7 Sone ist echt zu heftig, da wird die gute Kühlleistung mit einem lauten Kühler erkauft, das ist arm. Andere Kühler haben da nur 1,6 Sone.

Genau, aber bevor ich sowas mache, kaufe ich mir eben von vorn heraus einen anderen Kühler, der das Problem nicht hat, denn du weißt ja, die gute Kühlleistung kommt nur deswegen, weil der Lüfter so schnell dreht und dann ist er eben auch laut.
Mein Matterhorn kühlt auch super, ist aber selbst bei 90% kaum hörbar. :daumen:

Ich werd auf meinen 1090T evtl. den Mugen2 pflanzen... Mal schauen wie er sich macht... ;)

Zurück