• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Der PCGH-Extrem-PC 2014: Jetzt am Design-Wettbewerb teilnehmen und gewinnen

Anscheinend gab es so viele gute Einsendungen, das das wohl etwas dauert.
Bin Gespannt, welches Design es wird.

Eine Übersicht der Einsendungen wäre toll wenn es noch keinen Gewinner gibt. Würde gerne mal die unterschiedlichen Designs sehen.

Mhhh... Noch immer keine Entscheidung oder gar mal eine Übersicht. Waren es echt so viele Einsendungen? Ich weiß oder kann mir besser gesagt denken, dass es im Redaktionsaltag viel zu tun gibt, aber zumindest eine Antwort oder Reaktion wäre nach über einem Monat super.

Aber bitte nicht der eine Einsender mir der XX MB Datei :)

ich kann es doch fürs web verkleinern,
dachte ihr wolltet ein Druckfertiges Design in 300-400dpi.

Ist es denn von seitens der Redaktion ok, wenn wir unsere Designs hier vorab Veröffentlichen, dann natürlich auch nur in einer angepassten Größe und Auflösung?
oder doch nicht? :)

Zuletzt bearbeitet:
... und da ist sie wieder diese Stille. Wie sieht es aus? Gibt es einen Stand oder Prognose wann es was zu sehen gibt oder gar einen Gewinner oder Gewinnerin?

Bestimmt wird einfach davon Gebrauch gemacht :(

4. Gewährleistungsausschluss

4.1 Der Veranstalter weist darauf hin, dass die Verfügbarkeit und Funktion des Gewinnspiels nicht gewährleistet werden kann. Das Gewinnspiel kann aufgrund von äußeren Umständen oder Zwängen beendet oder entfernt werden, ohne dass hieraus Ansprüche der Teilnehmer gegenüber dem Veranstalter entstehen.

4.2 Hierzu können technische Probleme, Regeländerungen oder Entscheidungen durch Plattformen wie Facebook gehören, falls das Gewinnspiel auf oder in Zusammenhang mit ihnen veranstaltet wird.

Ein offizieller Kommentar wäre jetzt einfach mal angebracht. Nicht das das wie bei dem LG Bildschirm Gewinnspiel läuft, da wurde auch nie ein Gewinner öffentlich genannt (vielleicht gabs einen, vielleicht auch nicht).

Ich glaube hier kommt leider keine Stellungnahme mehr. Schade, aber 3 Monate nach Abgabefrist für das Gewinnspiel ist nicht mehr zeitnah und der Veranstalter hofft wohl nur noch darauf, dass alle das Interesse verlieren. Sorry aber sowas ist leider mehr als unfair für die Teilnehmer, die sich viel Mühe gegeben haben.

Zurück