Idefix Windhund
BIOS-Overclocker(in)
AW: Den PC den ich "Bastard" nenne
Ich habe beides nicht.
@wheeler - Mit einem 400g Hämmerle komme ich nicht sehr weit. Das Ding macht maximal Dellen.
@wintobi - jetzt wo "ES" sauber ist passt der Name nicht wirklich mehr.
@MalkavianChild - Nein nicht Überlesen, ich fand es bis jetzt nicht nötig darüber was zu sagen. Aber exklusiv für dich:
Intel Pentium 4 630 (3GHz, HT, Sockel 775)
2GB DDR2 SDRAM (2x 512MB + 1GB)
FSC D2151 - A1 Mainboard
Gigabyte ATI Radeon X1600 256MB Silent
WD Caviar ca. 60GB SATA 1 HDD
Seagate Barracuda 7200 250GB SATA 2 HDD
DVD Laufwerk PATA
DVD Brenner PATA
Cardreader USB intern
Floppy sieht man ja
FSC 240W Netzteil mit Typischer FSC Esprimo CPU und Netzteilkühlung
etwas magere Angaben, aber wenn ich den Kasten wieder auseinander nehme schaue ich mal genau nach und trage die genauen Daten nach.
ist es dir lieber wen ich diese Scheißkiste, Scheißkiste genannt hätte? Oder Dreckskist, ... das Gerät ging mir schon so sehr auf die Nüsse das ich keinerlei freundliche Worte für das Gerät übrig habe. Ich bin eben kein Mensch der auch den größten Misthaufen schön reden kann. Wenn du das kannst Hut ab, scheinst echt nerven aus Stahl zu haben oder gute MedikamenteDie Bezeichnung "Bastard" ist einfach abwertend und gehört nicht in ein Forum, wo unter anderem auch 10 Jährige unterwegs sind. Das könnte man glatt als "falsche Erziehung" deuten. Zudem ist "Bastard" auch als Schimpfwort zu deuten...denkt mal drüber nach!
Ich habe beides nicht. Abwertend, Schimpfwort ... exakt darauf wollte ich hinaus. Wie oben erwähnt kann ICH nicht alles schön reden. Vor allem wen es echt schlimmer als ein Sack voll Flöhe ist.Die Bezeichnung "Bastard" ist einfach abwertend und gehört nicht in ein Forum, wo unter anderem auch 10 Jährige unterwegs sind. Das könnte man glatt als "falsche Erziehung" deuten. Zudem ist "Bastard" auch als Schimpfwort zu deuten...denkt mal drüber nach!
@wheeler - Mit einem 400g Hämmerle komme ich nicht sehr weit. Das Ding macht maximal Dellen.
@wintobi - jetzt wo "ES" sauber ist passt der Name nicht wirklich mehr.
@MalkavianChild - Nein nicht Überlesen, ich fand es bis jetzt nicht nötig darüber was zu sagen. Aber exklusiv für dich:
Intel Pentium 4 630 (3GHz, HT, Sockel 775)
2GB DDR2 SDRAM (2x 512MB + 1GB)
FSC D2151 - A1 Mainboard
Gigabyte ATI Radeon X1600 256MB Silent
WD Caviar ca. 60GB SATA 1 HDD
Seagate Barracuda 7200 250GB SATA 2 HDD
DVD Laufwerk PATA
DVD Brenner PATA
Cardreader USB intern
Floppy sieht man ja
FSC 240W Netzteil mit Typischer FSC Esprimo CPU und Netzteilkühlung
etwas magere Angaben, aber wenn ich den Kasten wieder auseinander nehme schaue ich mal genau nach und trage die genauen Daten nach.
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsste das Gerät "Bastard Computer from Hell" heißen. Den "Bastard" im eigentlichen Menschlichen Sinne wollte ich gar keiner Bedeutung schenken. Sprich ... ich bezog mich nicht auf die übliche Beleidigung sondern auf die "BOFH" Geschichten.
Habe in meinem Wohnzimmerschrank eine ungenutzte kleine Röhrenlampe die ich ausbauen könnte. Allerdings verflog die Idee schnell wieder da ich mit meinem "Talent" keine 230V Lampe im inneren des PCs haben will.
.gif)

Ich hätte das ganze aber vorher Testen sollen. Der verwendete Syntronic CPU Kühler war nämlich Megafon Laut und vibrierte Stark. Goto Anfang.
Netzteil ist im Weg, versperrt alles. Also das NT wieder mal ausgebaut damit ich an die RAM Bänke komme. Alles wieder zusammen gebaut. PC an gemacht - Bild ist da 
Daraus könnte man sicher was machen.