Der PC, den ich "Bastard" nenne

AW: Den PC den ich "Bastard" nenne

Ähm ja wo soll ich Anfangen? Ach ja bei den blöden Taster haben sich ja einige fast schon in die Ekstase gesteigert. So viel schon mal vorweg, eure Gemüter können nun befriedigt sein. Wenigstens etwas was ich befriedigen kann, hö hö hö :)

Viel zu erzählen gibt es da eigentlich nicht, Akkuschrauber mit falschen Bohrer nehmen, merken das ein Holzbohrer nicht geht und einen Metallbohrer nehmen und dann klappt das auch mit dem PC Blech. Dann schaltet der Schalter nicht mehr da die Marzipan Klingeldrähte vom PC keinen Kontakt zum Schalter haben ... ja und da experimentiert man eben so lange bis die Scheiß Kabel kontaktieren wollen. Haut ein paar mal wie vom Geiste verweht auf dem Schalter und siehe da. David gewinnt gegen Goliaht. Danach alles wieder zusammen schrauben und merken das ein Lüfter nicht mehr geht :ugly:

Was habe ich jetzt schon wieder für Mist gebaut? Ach ja ich habe den internen DOS Lautsprecher nahe an die AreoCool Easy Watch Lüftersteuerung geschoben. Vielleicht blockt der kleine Magnet ja was. Also den Lautsprecher wieder vor ziehen und ja nicht vergessen dabei noch was kaputt zu machen. Die Kabel sind, "oh mich wunderts", nicht abgerissen. Dafür ist die Andockstelle für die Kabel gerissen. Na egal, funktioniert trotzdem noch. Und das Problem mit den nicht laufenden Lüfter wurde auch gelöst, da hat sich einfach der verklebte Stecker am EasyWatch gelockert.

Die Grünen Lampen leuchten mit einem neuen EVG auch schon seit mehreren Tagen. Wie gut das ich die zu großen Revoltec 31cm Lampen nicht brauche. Den von da ist das EVG her. Zu HWV zurück schicken lohnt sich nicht wegen 5€. Nun spinnt meine Maus und muss mal den PC in die Ecke werfen. Bin gleich wieder da.

Nachtrag:
So, neue Maus, neues Glück. Sieht Sie nicht Cool aus?

attachment.php

Mit einer Ergonomie wie ein Kaktus. Und so hübsch beleuchtet, damit die 5V aus der USB Buchse auch ja sinnvoll Verbraten werden.

attachment.php

Und der Sound ... nein kein Motorsound beim schieben oder kein Hupen beim klicken :ugly: Endlich mal eine Maus die lauter klickt als eine alte Tastatur klackert. :daumen:

Aber es war ja ein Geschenk. Ein Geschenk von einer Familie mit ca. 6 Personen und davon dürfen 4 Auto fahren und 3 davon fahren Trabant. Und mir wird so ein hässlichen Audi TT Maus Kopie ... na lassen wir es lieber.

Nun, Bilder gibt es keine ... zumindest keine Einzelnen. Bei ca. 37500 Bilder würde mir der Forums Server auch einen Vogel zeigen. Dafür gibt es diese Bilder verpackt in ca. 25min Film. :daumen: Richtig Film :banane: Fiiiillllllmmmm :hail:

Film ... so was ähnliches wie Zwischensequenzen in Spielen nur mit realer (also das was um euren PC herum passiert - Kurztipp von mir) Ultramatrix Gott Grafik Engine. Mit DirektX Live und AF und AA für die es noch nicht mal Bezeichnungen gibt :wow:

Ja gut, so gut ist das Video am Ende doch nicht. Will ja nicht das die Intel IGP oder AMDs Fusion Grafikchips platzen. Und ich möchte den ganzen Low End und Mainstream Grafiknutzer auch eine flüssige Video Bildrate gönnen. Ja so bin ich zu euch. Robin Hood der Held der Low End und Mainstream Costumors.

https://www.youtube.com/watch?v=oX2GBI-lZjE

Zuletzt bearbeitet:

auweia :ugly: auch wenn das hier tragische verwerfungen sind, schaffs ich nicht meine mundwinkel davon abzubringen sich nach oben zu ziehen...
es ist doch herrlich..mensch gegen maschiene :lol:

da fällt mir ein passendes youtubevid dazu ein..kanns aber leider nciht verlinken..auf arbeit ist youtube gesperrt..
hier ist das vid als googletreffer
vielleicht fühlst dich danach etwas besser xD :bier:

auweia :ugly: auch wenn das hier tragische verwerfungen sind, schaffs ich nicht meine mundwinkel davon abzubringen sich nach oben zu ziehen...
es ist doch herrlich..mensch gegen maschiene :lol:

da fällt mir ein passendes youtubevid dazu ein..kanns aber leider nciht verlinken..auf arbeit ist youtube gesperrt..
hier ist das vid als googletreffer
vielleicht fühlst dich danach etwas besser xD :bier:
DER Mann versteht mich. Ich habe DOCH einen Seelenverwandten :heul: Ich freu mich so.

DER Mann versteht mich. Ich habe DOCH einen Seelenverwandten :heul: Ich freu mich so.

:lol: :lol: :lol:
ja den hast du..so oft sone sachen..pc zusammengebaut..anmachen..nix geht..ein stecker raus weider rein..geht.oder ein tag warten..geht :what:
ich freu mich schon was es diesesmal werden wird :D

aber hast du das video schon gesehen? :D :daumen:

:lol: :lol: :lol:
ja den hast du..so oft sone sachen..pc zusammengebaut..anmachen..nix geht..ein stecker raus weider rein..geht.oder ein tag warten..geht :what:
ich freu mich schon was es diesesmal werden wird :D

aber hast du das video schon gesehen? :D :daumen:
Das "Video" in deinem Link habe ich schon gesehen, wobei sehen mehr auf anhören liegt.

verstehe zwar nicht wie so ne Möhre es verdient auf die Main zu kommen, bzw. überhaupt erwähnt zu werden, aber trotzdem gratz ;)

Zurück