AW: Der Parfüm-Thread
Jil Sander Sun Men habe ich auch. Ein sehr schöner Sommeruft, aber auch devot bzw. eher leicht. Dazu gekommen sind D&G Pour Homme (italienisch würzig-herber Sommerduft), Acqua di Gio, Cool Water, Tom Ford Noir Extreme, Spicebomb und L'Homme. Gefallen mir alle auf ihre Weise ausgesprochen gut. Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass mir Acqua di Gio und Tom Ford Noir Extreme reichen würden. Zwei Düfte - einer für den Sommer, einer für den Winter - die wirklich alles richtig machen.