klefreak
F@H-Team-Member (m/w)
AW: Der Österreicher Thread
so, hier ist ja schon lange nix mehr gekommen
wird mal Zeit das ganze hier aufzuwärmen:
Wie die Wahl ausgegangen ist hat hoffentlich jeder mitbekommen??
------------------------------------------------------------------------------
Themenwechsel:
Wer ist gerade in Wien und geht hin und wieder aufn Christkindlmarkt ??
ich muss noch eine Prüfung am Montag schreiben, dann darf ich bis zum Wochenende mich entspannter dem Glühwein hingeben
lg Klemens
ps: auch andere Christkindlmarktgeher sind nicht "ausgeladen"
so, hier ist ja schon lange nix mehr gekommen

wird mal Zeit das ganze hier aufzuwärmen:
Wie die Wahl ausgegangen ist hat hoffentlich jeder mitbekommen??
------------------------------------------------------------------------------
Themenwechsel:
Wer ist gerade in Wien und geht hin und wieder aufn Christkindlmarkt ??
ich muss noch eine Prüfung am Montag schreiben, dann darf ich bis zum Wochenende mich entspannter dem Glühwein hingeben

lg Klemens
ps: auch andere Christkindlmarktgeher sind nicht "ausgeladen"




) was übrigens ein Kompliment darstellt...(man sehe die Piefke Saga)! zu sein. Da das leben hier einfach Weit entspannter und Stressfreier abgeht...! Zumal ein Großteil der Österreicher meine Vorliebe zu Audi teilt


